Neue Techniker-Plattform GiGtroll Freeluxe

  • Hallo liebe Veranstaltungs-Gemeinde!


    GiGtroll http://www.gigtroll.eu heisst eine neue kostenlose Community-Plattform mit integriertem Buchungstool für Disponenten.
    Jeder Techniker kann sein Profil darin wie bei Facebook erstellen, jedoch mit umfangreicher Suchfunktion a la Tags wie "Digidesign Venue", "GrandMA", etc. und kann sofort mit Ortsangabe regional gefunden werden.


    Ein Kalender kann in der kostenlosen Version ebenfalls gepflegt werden und wer möchte kann dann gegen einen geringen Obolus seinen Smartphone Kalender online mit dem jeweiligen Disponenten oder sonstigen Personen syncen lassen.
    Ein Weg neue Kunden zu gewinnen, gefunden zu werden und sich zu präsentieren.


    Die ganze Funktionalität kann noch die nächsten zwei Monate nach Euren eigenen Wünschen und Hinweisen verändert und angepasst werden.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anmelden und Feedback geben könnten! Online ist die Sache definitiv schon und das dann erstellte Profil wird auch weiterhin gültig sein.


    Vielen Dank Euch!