Wer könnte noch Coemar Restbestände anbieten ?

  • Hallo Leute,
    ich soll unsere Stagelite SCs von Coemar mit vier neuen Plastikfrontscheiben und 32 x 50 Grad Optiken bestücken. Blöder Weise haben alle Firmen, bei denen ich angefragt habe generell alle Coemarartikel aus ihrem Bestand genommen und hatten, leider, auch keine Restbestände auf Lager. Die Suche auf Ebay, gebrauchte Veranstaltungstechnik usw. verlief natürlich auch negativ.
    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die Sachen noch herbekommen kann? Oder kann sie sogar selber anbieten?
    Liebe Grüße
    Mandy


    P.S. Ich habe schon bei Coemar in Italien angefragt und warte noch auf eine Antwort. Mir wäre es jedoch lieber, wenn ich sie wo anders (hier in Deutschland) beziehen könnte...


    P.P.S.
    Ich weiß, dass das hier das PA Forum ist, aber ich finde Licht und Ton gehen Hand in Hand (und das ist das einzige Forum in welchem ich angemeldet bin)...