Seeburg K24

  • Oh ja gähhhhn. Das ein so unpräzises Ausgangspost überhaupt Antworten nach sich zieht. Der Winfried baut geiles Zeug für angemessenes Geld wie so viele andere Firmen auch. In den meisten Bedienungsanleitungen steht doch was von Fachpersonal...

    GHOSTNOTE-SOUND

  • Da jetzt ja genug Leute hier in diesem Thema mehr oder weniger Interessante Ding zu berichten wussten, bin ich versucht eine Zusammenfassung zu erstellen.


    • Es ist ein Lautsprecher
    • Er kann keine LowMids
    • Das Datenblatt ist ehrlich
    • Jeder darf kaufen was er will


    Hier das Datenblatt mit Pole Patterns: http://www.seeburg.net/downloa…rie/K24_Datenblatt_dt.pdf




    Wie jeder klar erkennen kann, ist es eine Box mit einigen Kompromissen. 500Hz und 10kHz sind bei weitem nicht optimal. Im Wasserfall würde man mehr sehen.


    Damit schließe ich das Thema.