• Hallo,

    Hat hier schon jemand von dem kommenden m10 gehört?


    Es gab wohl mal ein white paper bei nexo auf der website, aber das ist nicht mehr auffindbar.


    Aber die gerüchteküche munkelt von einem system, das schon bald realität werden soll.

    Vom Namen würde ich auf eine 10"-box tippen.

    Weiss jemand mehr?

  • nö, dazu kann ich leider nichts sagen. wenn sie genau so seltsam abgestimmt sind wie die PS15R2 kann ich aber gerne darauf verzichten.

    bei der namensgebung gebe ich dir aber vollkommen recht, das es auf eine 10" lösung hindeutet :)


    (ok ok, das war mal wieder ein ziemlich unnötiger beitrag, ich weiß)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • nö, dazu kann ich leider nichts sagen. wenn sie genau so seltsam abgestimmt sind wie die PS15R2 kann ich aber gerne darauf verzichten.

    bei der namensgebung gebe ich dir aber vollkommen recht, das es auf eine 10" lösung hindeutet :)


    (ok ok, das war mal wieder ein ziemlich unnötiger beitrag, ich weiß)


    Wenn das M10 klanglich auf ähnlichem Niveau wie das M6 spielen wird, wovon
    ich ausgehe, dann denke ich wird es ein sehr interessantes System werden.

    Die Frage wird dann sein, wie nahe es an's S12 heran kommt...vom handling, Gewicht, Preis usw. hat das M10 da natürlich die Nase sehr weit vorne...ich bin sehr gespannt!

    PS: Alle Infos sind auf der website zu finden - Vorstellung mit Sicherheit auf der Prolight 2017

    PPS: Ich persönlich kann PS15R2 sehr gut leiden :)

    3 Mal editiert, zuletzt von blitzfritz () aus folgendem Grund: Persönlich werden wir hier nicht!

  • Lieber ThoSchu,

    da Du meinen beitrag kurzerhand editiert hast hier kurz zur Erklärung:

    Ich wollte mit der kleinen humoristischen Einlage nur kurz darstellen, auf Basis welchen Wissensstandes bzw. Arbeitszuganges hier manchmal Aussagen getätigt werden.

    Das kann man ev. gut finden oder auch nicht - es hat aber alles den Tatsachen entsprochen und war niemals persönlich untergriffig.

    Hingegen persönlich ist hier ja wohl jeder Post, weil wir alle nur unsere persönliche Meinung wiedergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von blitzfritz ()