ca. 300m lfdm 3Punkt Truss in München - mit Anlieferung

  • Hallo in die Runde,


    vielleicht liest hier ja jemand mit, der was auf Lager hat:


    Wir benötigen rund 300lfdm 3 Punkt Traverse - bevorzugt 48x3mm Rohr für eine 1-Tages Veranstaltung in München.

    Um für uns die Logistik zu vereinfachen sollte diese angeliefert und auch abgeholt werden.

    Anlieferung wäre am 20.2. morgens - 9h

    Abholung am 22.2. ab ca. 15h


    VA wäre in München.


    Genaue Stückzahlen klären sich noch, es sind aber nur Längen - keine Ecken.


    Über konkrete(!) Angebote mit Angabe eines Meterpreise und Lieferkosten würde ich mich freuen unter: fr@technology4events.com


    Bitte beachten: Mir sind die üblichen verdächtigen wie Rentall, Niclen, AED bekannt... Bitte jemand lokales!


    Viele Grüße


    Fabian