Super Bowl gestern

  • Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war dann doch auch für mich beeindruckend.


    Hier die Show:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insbesondere der Auftakt vom Dach war vom Licht aus meiner Sicht spektakulär.


    Powered by Intel mit 300 Drohnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und dem nächsten Kunden der daherkommt und sagt "ich hätte gerne dass die Show so rüberkommt wie letztens beim Superbowl" kann man anhand dieser Liste hier: http://www.superbowlproductions.com/staffandcrew.php

    mal die Personalkosten vorrechnen - mit dem Vermerk "und da hängt dann noch keine einzige Lampe"... ^^


    Btw., werden Funkmikros eigentlich in Zukunft im Verbrauchsmaterialset geliefert...?

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Btw., werden Funkmikros eigentlich in Zukunft im Verbrauchsmaterialset geliefert...?

    Das ist schon lange üblich das man auf Festivals eine Barpreisliste und einen Quittungsblock dabei hat! Ich hab schon Handsender an Leute wie Otto Waalkes, Peaches und die Gallaghers gegen Bares verkauft. Weitersingen kann teuer sein!

    Practice, Practice, Practice

  • Das ist schon lange üblich das man auf Festivals eine Barpreisliste und einen Quittungsblock dabei hat!

    Jo, ich meine aber gerade diese Fernsehgeschichten, die ja oft einigen Einfluss auf die, sagen wir, "Budget- und Merkbefreiten" haben.


    So ein gewisser Ex-US-Präsident hat da ja auch zuletzt aus dem Wegwerfen immer eine Show - gemacht - Peanuts in seiner Welt, für Nachahmer ohne Kostenvorstellung u.U. recht schmerzhaft für die Brieftasche.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • da die dame anschliessend selbst reingesprungen ist, darf man getrost von einer sehr weichen auffangmatte oder etwas ähnlichem ausgehen.

    man hat ja tatsächlich auch einen leichtes "plopp" gehört, als das mikro weggeworfen wurde. wenn das der harte boden gewesen wäre, hätte man da sicher auch ein anderes geräusch wahrgenommen... im übrigen sehe ich das als den einzigen fehler der gesamten choreographie: der tontechniker hat am mute-knopf gepennt.:)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • und dem nächsten Kunden der daherkommt und sagt "ich hätte gerne dass die Show so rüberkommt wie letztens beim Superbowl" kann man anhand dieser Liste hier: http://www.superbowlproductions.com/staffandcrew.php

    mal die Personalkosten vorrechnen - mit dem Vermerk "und da hängt dann noch keine einzige Lampe"... ^^


    Btw., werden Funkmikros eigentlich in Zukunft im Verbrauchsmaterialset geliefert...?

    allein die kosten des staffs (siehe link) fällt selbst eine 9000 handfunke unter die kategories "peanuts":whistling:


    wobei auch nicht bekannt ist ob das gute teil überhaupt die stage erreicht hatte :saint:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • :thumbup:Sachen gibt’s … war das Catering denn in Ordnung, oder gab's Essens- und Getränkebons?


    Ob bei so was auch am Abend vorher noch die Assistentin und Lebensabschnittsgefährtin des Veranstalters anruft und noch mal nachfragt, ob es denn wirklich unbedingt 4 Hands sein müssen, und ob sich das Get In vielleicht ausnahmsweise von 10:00 auf 10:30 verlegen lässt, um den örtlichen Kostenapparat nicht gänzlich überzustrapazieren?


    Mit freundlichem Gruß

    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Also ich fands schrecklich... die Fortführungvon Madonna mit anderen Mittel... 1000 Tonnen Pyro und dazu schlechte Musik... wer braucht das - oder gehts hier nur um "phat"?


    Logistisch ein Kracher!


    Ach ja - und die Drohnen... waren such nicht ganz live.

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Diesen Hype werd' ich nie verstehen.

    Nennt sich "Superschüssel", hat aber anders als die Meisterschüssel der Bundesliga rein optisch eher was mit "Dinosaurierei auf Obelisk" zu tun.

    Und beim Spiel wird der Ball gefangen und der Gegner umgerannt, anstatt ihn namensgerecht wegzutreten, wie seinerzeit Lienen/Siegmann.


    Man stelle sich vor, in der Halbzeitpause Bayern/Leipzig tritt Andrea Berg auf - da gibt es doch gleich ganz andere Tumulte von den Rängen. Hierzulande verträgt es höchstens Misses Conner mit Ihrer "Brüh im Lichte dieses Glückes"-Hymne neben betroffen dreinblickenden Spielern.



    Aber der Ami an sich mag ja große Shows.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Football - das Ding mit dem Ei ^^

    ach sooo... du meinst das spiel, bei dem man mit einem nicht richtig rollenden ball über die latte schiessen muss, damit es ein tor ist? sorry, das verstehe ich nicht wirklich.

    das spiel ist für ein anderes land gedacht, in dem man schauspieler und egozentriker zu präsidenten wählt... das ist nicht meins. 8o

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang