Erledigt

  • hallo

    ich habe einen einzelnen GAE 4465m 12" Monitor ( alias 4464M ) im Wohnzimmer liegen und hätte gerne ein zweites Exemplar davon, bevor ich aus verzweiflung einen PS121m neu kaufe.... hat jemand einen davon übrig? Bitte nicht total abgerockt.


    gruss,

    arnt

    Einmal editiert, zuletzt von gezz-abba ()

  • hallo wolfgang,

    Ich mag keine HiFi ploppsound boxen ohne wirkungsgrad und tIefmitte. Wagners Ring bei angemessener Lautstärke macht schon richtig spass mit ordentlicher PA. Und so lange die boxen nicht unterwegs sind, können sie auch zuhause arbeiten. Warum sollen immer nur die anderen die schönen monitore hören...?


    gruss,

    arnt

  • na ja, es kommt ja ein bisschen darauf an, wie gross das heimische wohnzimmer ist. so grosse boxen sehen nicht in jedem wohnzimmer gut aus.:P

    und ob man auf seine lebenspartnerin ein bisschen rücksicht nehmen möchte (die gleiche rücksicht, die man von ihr verlangt - also irgendwo in der mitte treffen)

    und ob man zuhause, zusätzlich zum job, auch noch laute musik hören will ;)


    ich habe mich aus diesen gründen für ein paar Nubert-pro boxen entschieden. die bieten eine wirklich gute mittenauflösung und sind bei bedarf auch laut genug. meistens laufen sie aber in angenehmer wohnzimmerlautstärke ;)


    ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der suche. die genannten wedges sind ja klanglich wirklich gut.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()