Axxent Intercom Adapter - andere Kopfhörer

  • Servus,


    gibt es eigentlich eine Lösung, um an ein Axxent Beltpack mit 5 Pol Headset-Anschluss einen normalen Kofhörer (i.e.: InEars) anzuschließen? Optimal wäre ja eine Lösung ähnlich Motorola, wo man den Rasierapparat zum sprechen hat, an diesem dann ein 3,5mm Anschluss wo man die eigenen Kopfhörer anschließt.


    Hat jemand sowas mal gesehen oder ggf. gebaut?


    Beste Grüße,


    Sam

  • Der Beltpack sollte vierpolig sein, oder? So ist zumindest der BP100 und praktisch alle anderen mir bekannten Beltpacks designt.


    Anyway: Das baust du dir am einfachsten selbst. NC4Fxx, Miniklinkenbuchse mit ein bisschen Leitung dran, dazu eine zweite Leitung fürs Mikrofon.


    Pinbelegung am NC4:


    1 Mic GND

    2 Mic hot

    3 Phones GND

    4 Phones hot

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • ich möchte den thread nur ungern kapern, aber ich hätte da eine frage an herrn Becker:

    ich habe oft starke brummeinstreuungen im intercom. gibt es denn eine einfache möglichkeit, die signale zwischen den stationen symmetrisch zu übertragen?

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang