BSS FDS 388/ Turbosound LMS 700

  • Liebe Leute

    Ich bin stolzer Besitzer einer Turbosound TSE PA. (8 TSE 118 und 2 TSE 211) Vor Kurzem habe ich mir die Frequenzweiche BSS FDS 388 zugelegt. Leider hat Turbosound seinen ftp server offline geschalten und somit alle Information zur TSE Serie und den dazugehörenden Controllern (LMS 700 bzw BSS FDS 388) verschwinden lassen. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch mir bei der Informationsbeschaffung helfen kann.

    lg Michi

  • Die BSS FDS 388 ist eine Digitalweiche und auf der Baugleichen LMS 700 sind sämtliche Presets für die alten Systeme Tse, Tsw, floodlight, ect.

  • Die Weiche kenn ich schon auch und es kann durchaus sein, dass da was nachentwickelt wurde im Setup. Zu Zeiten wo die TSE auf dem Markt war , gabs jedenfalls noch kein Delay und EQ war auch nicht nötig für die Dinger. Lediglich Phasendreher. Ich werd mal in meinen Ordnern schauen, ob ich was finde