Mal wieder eine neue Version von SATlive - 1-70-18

  • Hallo,


    nach über drei Monaten endlich die neue Version von SATlive.

    Sie ermöglicht das einlesen von Delaywerten aus gespeicherten Kurven

    Die aktuelle Messung kann durch eine gespeicherte Kurve ersetzt werden.

    Und noch einiges mehr.


    Mehr Infos

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hi,


    die Anwendung liegt wahrscheinlich (es war der Vorschlag von einem oder zwei Usern) hauptsächlich im Bereich Schulung oder 'Nachbereitung von Setups'.
    Durch die virtuelle Zeitverschiebung in Verbindung mit der Liveaddition kann man da schon recht viele schöne Sachen machen..


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hallo und Danke für die beständige Arbeit,


    folgende Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

    Seit dem letzten größeren update (weiss leider nicht genau, welche Nr) kann man im Delayfinder nicht mehr per Leertaste den Suchen-Knopf auslösen. Bisher hatte ich fast schon blind F7 und die Leertaste gedrückt, dann "bei Erfolg" Tab und nochmal Leertaste... Das war super schnell und bequem, geht aber leider nicht mehr.


    viele Grüße

  • Hi,

    danke für die Rückmeldung.

    In der 'neuen' Version funktioniert die Messung ohne Tab:

    F7 -> Return -> wenn ok -> return -> Done

    Grüße

    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck