Beiträge von secluded

    ...gibt's die Sammlung an Kuriositäten aus der alten Server-Software nicht mehr ?!

    ...an sonsten würde es ja hier weiter gehen :)

    ...den Notausgang mit Rigipswand und Handy-Nummer für den Notfall vermisse ich noch; ebenso die Wand-CEE mit "falls Klima an, dann nur 16A am 32A", oder auch die gegrillte Echse im Unterverteiler.


    ...würde mich (und den Rest der Foren-Beteiligten sicherlich) freuen :)


    sec

    ...bei so vielen Lautsprechern gleichzeitig, die nicht delayed sind, kommt mir immer wieder der unvorstellbar grässliche und nicht zu verstehende Akkustikmüll in der Bahnhofshalle Stuttgart Hauptbahnhof von anno 1985 in die Ohren...


    ...fahr' jeden Speaker einzeln an, delay die Teile richtig, lass es einmessen von jemandem, der das kann, dann wird die akkustische Welt besser als das, was Du vor hast ;)



    sec

    Rundstrahler in 1a (Bühne abgedeckt) und Paddel auch 1a, welches in Richtung 4d zeigt (Saal mit Gang abgedeckt).

    ...wäre mein erster Versuch, wenn beides am gleichen Antennenverteiler sein soll...


    sec

    ...würde auch (aus Erfahrung) nicht versuchen mit 2 Antennen 2 Bereiche abdecken zu wollen, sondern den einen großen Bereich mit den 2 Varianten bestmöglichst abzudecken - sprich für den "Nahbereich den Rundstrahler, für den Fernbereich das Paddel.


    ...mein Bühnenbereich, der bespielt wird hat auch ganz locker 200qm bei nur 100qm Bühnenboden - bissi tüfteln und effektive Aufstellungsorte finden für die Antennen, dann wird das schon ;)



    Gruß

    sec

    hab bei mir im Theater auch die Erfahrung gemacht, daß die Kombination aus Rundstrahler und Paddel die effektivste Variante ist für mein Einsatzgebiet.

    Rundstrahler nah an der Bühne inkl. Rack / Booster und Paddel einige Meter weiter neben der Tribühne in Richtung Bühne zeigend.

    Funktioniert seit Jahren super.

    ...ach ja - Alles Shure



    Gruß

    sec

    GlobalTruss würde ich präferieren.

    ...nicht, weil ich selber nur Global verbaue, sondern weil Bütec die Dinger auch hat. Kundenspezifische Sonderkonstruktionen schweißt Bütec - hab gerade erst 'ne neue Truss mit speziell gewinkelten Ecken von denen erworben.


    ...zu dem kenne ich fast nur GlobalTruss-Verleiher...


    ...selbst Gerriets verbaut Global.



    Gruß


    sec

    phpbb ist in meinen Augen nur dann ausgestorben, wenn man sich

    a.) nicht damit auskennt

    b.) sich nicht mit haxx beschäftigt

    c.) keine Zeit hat

    d.) ...der Meinung ist, daß man etwas Neues benötigt, weil auf dem "Alten" 2012 / 2009 /2005 /2003 / 2002 drauf steht...



    ...schönste phpbb-Grüße und frohes Pfingstfest (oder wasauchimmer gerade im Kalender steht)


    sec


    p.s.: ...ja, ich weiß worüber ich gerade tippsel, weil ich schon lange genug dabei bin ;)



    Edit: zwischen http und https besteht kein Unterschied, wenn ein böser Mensch den Inhalt der mysql haben will :) 

    mein 828 mk2 hat firewire und funzt hervorragend an win7


    ...hab an der das messmikro und das talkback dran fürs 01v92v2 via adat
    ...hab' ich schon 'mal erwähnt, daß ich adat gern hab ? 8)


    sec