Beiträge von ww

    Belegung Stage Tri

    7.9 Funktionen im 14-Kanal-DMX-Modus (d.-P4)
    Kanal Wert Funktion
    1 0…255 Intensität Rot (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 1
    2 0…255 Intensität Grün (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 1
    3 0…255 Intensität Blau (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 1
    4 0…255 Intensität Rot (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 2
    5 0…255 Intensität Grün (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 2
    6 0…255 Intensität Blau (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 2
    7 0…255 Intensität Rot (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 3
    8 0…255 Intensität Grün (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 3
    9 0…255 Intensität Blau (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 3
    10 0…255 Intensität Rot (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 4
    11 0…255 Intensität Grün (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 4
    12 0…255 Intensität Blau (0 % bis 100 %) für alle LEDs des Spots 4
    13 0…255 Blinkeffekt, Geschwindigkeit ansteigend
    14 0…255 Dimmer (0 % bis 100 %


    Belegung LDO-10

    Schalter Chanel-Mode 2RGBD
    (Startadresse 001)
    CH 1 Red Dimmer
    CH 2 Green Dimmer 1 Spot 1 1
    CH 3 Blue Dimmer
    CH 4 Red Dimmer
    CH 5 Green Dimmer 2 Spot 2 2
    CH 6 Blue Dimmer
    CH 7 Red Dimmer
    CH 8 Green Dimmer 3 Spot 3 3
    CH 9 Blue Dimmer
    CH 10 Red Dimmer
    CH 11 Green Dimmer 4 Spot 4 4
    CH 12 Blue Dimmer
    CH 13 Master Strobe 1-4 Strobe Speed -
    CH 14 Master Dimmer 1-4 Master

    Welchen Mode hast Du an der LED-Bar (die hat 2,3,4, 7,8,14 oder 15-Kanalmodus) und welchen Modus hast Du am Controller ( der hat 1RGB, 2RGBD........)?
    Ein kurzer Blick in die Betriebsanleitungen der beiden Geräte (ich kenne diese Geräte nicht), lässt vermuten, dass der 14-Kanalmodus mit dem 2RGBD problemlos harmonieren dürfte.


    Sollte ich richtig liegen....RTFM.

    Anlage aus den 90ern....Delay wäre (fast) unbezahlbar gewesen.
    Eine Sekunde Verzögerung....vermutlich subjektiv und real deutlich weniger....wären ja über 300m zwischen Sprecher und Lautsprechern.
    Sprecher näher zu den Lautsprechern oder Lautsprecher (ggf. ein Monitor) näher zum Sprecher.

    Hallo Micha,


    kann aus eigener Erfahrung die RCF-Sachen sehr empfehlen.

    Ich würde aber den SUB 8004 vorziehen, ist einfach noch eine andere Nummer.


    Haben selbst den 8004 mit NX-L24A oder NX-12A (ähnlich der NX 32-A) im Einsatz.

    Einer unsere Kunden den 8004 mit NX 32-A...

    Ein anderer Kunde den 8003 mit NX-L24A.....ihm fehlt bei Konserve "etwas" Bass.


    LG Wolfgang

    Sorry, bin vielleicht gerade nicht up to date, aber ich lese von Frequenzen 734,000, 741,750 und 743,700 MHz. Durch welche LTE-Uplinks wären denn diese betroffen?

    Die LTE-Störungen, die mir bisher vorgekommen sind -allerdings nur im 800 MHz-Bereich- haben sich nicht durch Verbindungsabbrüche sondern durch reale Störgeräusche gezeigt.
    Verbindungsabbrüche kenne ich so nur durch schlecht/falsch platzierte Antennen und/oder zu hoch eingestelltem Squelch.

    Man sollte in der Thematik vielleicht auch den Ursprung des Nichtrauchergesetzes (zumindest hier in Deutschland; da auch länderspezifisch) nicht ganz vergessen....den Arbeitsschutz. Es geht hier (auch) um den Schutz der Mitarbeiter in einer entsprechenden Lokation...und da zähle ich mich als Dienstleister bei einem Kneipengig auch irgendwie dazu.

    Als Gast kann ich jederzeit bestimmen, ob ich in die Kneipe gehe oder nicht....als Mitarbeiter ist das schon etwas "schwieriger".

    Ich kenne übrigens in "meiner" Gegend nur ein einziges Lokal, das deswegen aufgeben musste....das "tragische" daran war, dass dieser Wirt sein Lokal in einen "Raucherclub" umgewandelt hatte...nach einem halben Jahr waren in dieser "Qualmbude" keine Gäste mehr...


    Ansonsten bin auch ich wieder weg...ist ein müßiges Thema und ich bin heilfroh, dass ich vor einigen Jahren während einer Karnevalsveranstaltung von zwei Schachteln Malb…. pro Tag auf Null gefahren bin!