Beiträge von tufkacaho

    hab grade was ähnliches für ein projekt realisiert. am besten, du lässt dir dein logo in einer autocad-datei darstellen. dann kann dir fast jeder metallverarbeitende betrieb eine schablone schneiden oder lasern. kosten für eine ca. DIN A 4 Schablone 40 bis 80 Euro, je nach Material und veranschlagten Rüstkosten. Vergleichen lohnt.


    Lg Carlo

    Bei einem jährlich stattfindenden grösseren Musikfestival, bei dem ich mitarbeite, gibt es ein so genanntes Concert in the Dark, also ein Konzert in vollständiger Dunkelheit. Dort wurde die Einzelabsprache getroffen, dass die Notausgangsbeleuchtung sowie die Notfallbeleuchtung komplett abgeschaltet bleibt, dafür der Schalter während des Konzerts permanent "bemannt" ist, also eine Kraft extra für diesen abgestellt ist. Wenn es wirklich absolut unabdingbar dunkel sein muss, würde ich versuchen, mit den zuständigen Behörden ebenfalls eine solche Einzelfallregelung anzustreben.


    Lg Carlo

    Suche jemanden, der mir 4 KS TIII und 4 KS TW professionell schwarz befilzen kann. Wenn jemand eine Firma kennt, die soetwas macht, wäre ich auch für einen Link bzw eine Info dankbar.


    LG

    wir sprechen also über 200 euro wartungskosten für ne kopfbewegte lampe? so unüblich ist das aber nicht, möchte ich mal anmerken bzw sollte man einfach beim nutzen von intelligentem licht mit einkalkulieren. natürlich ärgerlich, wenn man ein ungewartetes gebrauchtgerät kauft, aber ich würds als lehrgeld verbuchen, anwalt dürfte deutlich teurer werden bei sehr unsicheren erfolgsaussichten.


    lg, carlo

    Der einfachste Weg wird sein, in Absprache mit einem Baustatiker Flugpunkte in der Decke zu installieren bzw vom Fachunternehmen installieren zu lassen.
    Die werden dann Schwerlastanker zb. erhältlich von Hilti oder Klebdübel verwenden. Selbst machen würde ich sowas nicht, wenn es sich um einen Veranstaltungsort handelt.


    Gruß, Carlo

    es gibt auch durchaus professionelle version von "bauflutern". nennt sich dann horizont fluter und gibts in symetrisch und asymetrisch. sehr schön zum ausleuchten von backdrops, weniger schön für frontlicht.


    mfg

    kannst du bei jedem guten veranstaltungsunternehmen filterweise erwerben.
    je nach dem, wie stark du mit der farbtemp hoch willst, gibt es full ct blue, half ct blue usw.


    wenn es denn dann doch dauerhaft tageslicht geben soll, das auch noch halbwegs dimmbar ist (farbtemp. sinkt mit abdimmung bei glühfadenlampen erheblich), würde ich dir hmi-fluter mit integriertem vorsteuergerät empfehlen.


    mfg

    was ist denn mit ELP powersticks? für die ausleuchtung einer fläche eigentlich sehr schön und versatil. je drei meter an den seiten mit ein wenig abstand sollten reichen.


    mfg

    gebrauchtpreise liegen für n pärchen cdjs mit case und rechnung bei ca 1600 us$, sprich du kommst auf nen realistischen gebrauchtpreis von ca 750 $. da spart man schon im vergleich zu europa. nur immer an den zoll denken.

    mk2 oder mk3? wärst du so nett, mir den link per pn zu schicken, bin auch in ein paar wochen ein paar wochen drüben.


    zum zoll: MP3-Player ohne Aufzeichnungsmöglichkeit
    Codenummer: 8519 8145 90 0
    Drittlandszollsatz: 4,5 %
    EUSt-Satz: 19 %

    bzw CD-Player
    Codenummer: 8519 8135 00 0
    Drittlandszollsatz: 9,5 %
    EUSt-Satz: 19 %



    mfg

    wie sieht es denn aus, wenn man mit einer pfahlramme stahlröhren tief in den boden treibt und dann darein layher spindeln einsetzt? durch die reibung der röhren im sand werden die ja sehr standfest. müsste man mal eine bauunternehmung fragen, was die dazu sagen.


    mfg

    Hallo,


    benötige Angebote für 125 qm Eventboden wie zB. Event Grip oder Vario 500


    sowie für 5 Pagodenzelte 5x5 m, beides reines Dryhire ohne Transport.


    Einsatzort wäre Großraum Düsseldorf.


    Mietzeitraum wie oben. Sollte jemand etwas vom Genannten zu verkaufen haben, bitte auch Angebot schicken.


    Mail: carlo.hohmann(ätt)gmx.net


    Danke