Beiträge von DJ PiKu

    HI, leider kann ich dir bei der bezeichnung nicht wirklich weiter helfen aber wenn du auf dem netzteil was tauscht, solltest du auf jeden fall auch die elkos tauschen, die werden garantiert auch trocken sein und evtl sind dadurch auch deine FET´s gestorben ;-)
    wenn du im netz eins gefunden hast, bitte doch denjenigen einfach mal ob er dir ein detailbild davon schicken kann ;-)

    ja hab gestern audiopro auf einem post auf facebook angeschrieben... es sind zwei verschiedene apps... so ein müll...

    d.j.sylvio, der 18er ist zu groß und auch zu schwer, daher hab ich mich für den prx entschieden, ist auch echt top mit den eon 515xt aber ich hätte es gerne klein und fein ;-)

    naja also bleiben eingentlich nur zwei optionen für mich... prx 710 (gebraucht) und komplett auf die app verzichten oder aber die prx 812 die mir eig. schon wieder zu groß ist...

    Trotzdem vielen dank für euere hilfe!!!

    ich finde das ist ein wirklich sehr interessantes projekt! habe mir auch schon überlegt etwas in diese richtung zu machen aber da hat mein akku-uplighting erstmal noch vorrang...

    sehr empfehlen kann ich dir die leds von led-engin, die sind bei mouser oder rs leicht zu bekommen und die haben auch immer gleich die passenden bzw optimal zurechtgeschnittenen linsen parat! leider musst ich aus kostengründen doch wieder von den hochwertigen leds weg =(


    ist zwar rgba aber hier hast du ein kleinen einblick was die 40W leds für ein output haben

    video 1

    video 2

    (ich hoffe yt ist erlaubt)

    Hallo zusammen,

    also ich habe jetzt seit ca 2 jahren in all meinen Geräten die DMX-Platinen (8,50€-22,00€) verbaut und hatte bisher auch noch keinen Ausfall, nichtmal den Kanal musste ich wechseln!


    bisher ausgerüstete Geräte:

    Daslight DVC512 - W-DMX Stecker mit externem Netzteil, baugleich mit Euroli*e & co.

    1x Eurolite KLS 801 - 12V am Netzteil abgegriffen, dc/dc wandler auf 5V, W-DMX Platine eingebaut

    1x Eurolite Z20 Umbau auf 500W Staabbrenner - 12v am netzteil abgegriffen, auf DMX-Relais und dc/dc wandler auf 5V, W-DMX Platine eingebaut
    1x ADJ Reflex LED 12v am netzteil abgegriffen, auf DMX-Relais und dc/dc wandler auf 5V, W-DMX Platine eingebaut
    1x Stairville Hz 20 - 12V am Netzteil abgegriffen, dc/dc wandler auf 5V, W-DMX Platine eingebaut

    Aktuell hab ich mir noch 12st weitere Platinen bestellt um günstige China Pars mit Akku und w-dmx auszustatten (Bild)...

    LG

    Hallo zusammen,


    hat von euch jemand die kombination JBL PRX 800 und EON 600 und nutzt die App zum Steuern der Boxen?


    ich hätte gern die kombination 2x15"sub + 2x 10" top, leider gibt es von der PRX keine 10" box mehr, alternativ würde ich evtl auch die eon 610 nehmen...

    Meine frage ist eigentlich ganz einfach, kann ich die PRX und die EON gemeinsam über die App steuern oder funktioniert es nur serienübergreifend?


    ich würde auch gerne etwas mehr über die steuerung mit der app erfahren, also jeder der meint etwas sinnvolles darüber schreiben zu können, immer ran an die tasten, ich bin für jeden hinweis und tipp dankbar ;-)


    aktuelles system:

    2x EON 515XT

    1x PRX 815XLFW (noch ohne tablet/app)

    denon x500

    denon dn4500

    traktor audio2

    anwendung mobiler dj


    schon mal vielen lieben dank im vorraus =)