Beiträge von nils kristiansen

    Hallo,


    ich trenne mich von folgendem Bestand:


    - 2x Synq 3k6
    - 1x Pangolin Phoenix mit Laserworld-Interface
    - 9x2m Global Truss F34
    - 2x große Bodenplatten (74x74cm) für F34




    Synq 3k6
    zu diesen Amps braucht man hier im Forum ja nicht viel zu sagen.


    Technische Details:
    - Digitalverstärker, 1HE
    - 2x1800W 4 Ohm
    - 2x1050W 8 Ohm
    - 30 Hz Lowcut schaltbar
    - Parallel und Brücke (3600W 8 Ohm) möglich
    - 5kg, 30cm Einbautiefe


    Das sind nach wie vor richtig gute Bassverstärker!


    Ein Gerät ist voll funktionstüchtig und in gutem Zustand, dafür hätte ich gerne 490€ VHB
    Das zweite Gerät hat einen Wackelkontakt in der Speakon-Buchse, mehr nicht. Komme leider einfach nicht zum Austauschen, daher 450€ VHB.


    Neupreis bei Musicstore aktuell 759€.


    Auch ein 6HE Rack und eine Behringer DCX2496 sowie Anschlusspanel sind noch vorhanden!



    --------------------------------------------------



    Pangolin Phoenix 4-Live NET Set (Lasershowcontroller / Steuerung)
    Dieses System ist wohl das meisteingesetzte professionelle System, um Laser aller Größen zu steuern. Es bietet alle funktionen, die man braucht, um Laser über DMX oder ILDA zu steuern und eignet sich für Profis und Einsteiger.


    Technische Details:
    - Frei erstellbare Shows, Grafiken, Formen, Texte
    - auch Livebetrieb möglich
    - Mit LIVE-USB-Dongle
    - ILDA-Anschluss
    - DMX In & Out
    - SD-Karten-Slot für gespeicherte Shows
    - Verbindung zum PC über USB oder LAN


    Leider nur zwei mal benutzt, also in einwandfreiem Zustand!


    320€ VHB
    (Neupreis 490€)



    --------------------------------------------------



    Global Truss F34200


    - guter Zustand, keine Dellen, nichts verbogen
    - 8 Stk. werden nur als Set inkl. Traversenwagen und Stapelhölzern verkauft
    - 1 Stk. ist in gleichem Zustand und einzeln erhältlich


    Für das 8er-Set mit Wagen hätte ich gerne 1.080€
    Für das einzelne Stück 140€



    Bodenplatten Multi für F34


    Weiterhin verkaufe ich noch 2 große, schwere Bodenplatten mit 74x74cm und 43kg Gewicht. Inklusive Verbindern. Neupreis lag bei 236€.


    150€




    Global Truss Cornerbox


    Außerdem habe ich noch eine Cornerbox, von der ich mich trennen möchte, bestückt mit 8 Verbindern, 6 weitere ohne Schrauben gebe ich gerne dazu. Alles Originalteile und in sehr gutem Zustand.


    150€





    Verkauf erfolg von Privat unter Ausschluss der Garantie/Gewährleistung - Abholung, ausführlicher Test, Besichtigung sind sehr erwünscht! :wink:


    Zahlreiche günstige Veranstaltungstechnik (Aktivtops, Bässe, Mikros, LED-Kannen, LED-Heads, Steuerungen, Pulte, Stative,...) habe ich hier aufgelistet! https://goo.gl/pBL5Oz

    Wir haben jetzt 3 Jahre lang für alle Arten Veranstaltungen (kleine private Feier aber auch 1000 PAX Party) erfolgreich mit folgendem gemacht:


    MA onPC 2 Port-Node
    + 15" Touchscreen-Laptop (mit guter Auflösung)
    + Midi-Controller (die es in allen Variationen gibt)


    Wenn es dir nichts ausmacht, dich etwas in MA reinzudenken, dann hast du:


    + eine perfekt(!) funktionierende Software
    + unbegrenzte Möglichkeiten
    + ein für alle Anwendungen geeignetes System
    + auch bei mehreren Geräten in der Zukunft nie Probleme


    Kostet dich (wenn du keinen Laptop brauchst) alles keine tausend Euro und gebastelt ist da auch nichts. Das System funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank für die Meinungen!


    Klingt soweit logisch. Ich hatte nur vermutet, dass die verbauten Chassis einfach deutlich besser sind und die ganze Amp-Limiter-Chassis-Kombination bei den aktiven Kisten so ausgetüftelt ist, dass der Output von 4 single 18er Hornbässen mit einem S20 oder von mir aus auch RCF 8006 vergleichbar wäre.


    Gibt es andere Aktivsubs, bei denen das hinkommen könnte?

    Hallo,


    falls es noch aktuell ist und Gebrauchtkauf in Frage kommt, ich muss mich in Zukunft von meinem 2.2 Yamaha-System trennen. Tops und Bässe vielleicht 4 mal eingesetzt, genau das ist auch der Grund des Verkaufs. Bestehend aus:


    - 2 Yamaha DSR112 (NP 979€)
    - 2 Yamaha DSR118W (NP 999€) + Schutzhülle (NP 35€)


    Output ist einfach überwältigend. Sound ebenfalls. Zahlreiche Limiter/Schutzschaltungen, HPF, EQ. Gewicht ist absolut in Ordnung, selbst die Bässe lassen sich angenehm alleine transportieren. Neuwertig und namhaft, Rechnungen vorhanden. Bei Interesse kannst du mich einfach anschreiben.


    Viele Grüße
    Nils

    Hallo zusammen,


    ich werde mich in Zukunft von meiner gesamten PA und somit von 8 Hornbässen (Audio Zenit PW118H bestückt mit Oberton XB700) trennen. Für zukünftige Veranstaltungen werde ich Technik mieten deshalb folgende Überlegung:


    Können etwa 2 gute Line-Array-Bässe mit den oben genannten Hornbässen mithalten? Konkrekt geht es mir dabei um 8x PW118H vs. 2 dB DVA S20. Kann das jemand einschätzen?


    Viele Grüße
    Nils

    Verkauft:
    Coda R40 + Zubehör
    Sirus S400A
    TSA 4-700
    Taschen



    Speakon-Kabel


    - 2x 5m (1,5mm²)
    - 8x 10m (4x 2,5mm² 4x 1,5mm²)


    Preis für 5m Kabel: 7€
    Preis für 10m Kabel 1,5mm: 14€
    Preis für 10m Kabel 2,5mm: 19€


    Setpreise möglich / VHB!


    Alle Kabel sind in einwandfreiem Zustand und in ordentlicher Qualität. Stecker sind teilw. Neutrik ansonsten guter China-Nachbau.


    Bei Fragen einfach eine PN schreiben, ich antworte zeitnah!



    Viele Grüße
    Nils