Das wäre mein Beitrag dazu..
Unten in den Fächern stehen die Sender ebenfalls mit Dymo beschriftet drin
Das wäre mein Beitrag dazu..
Unten in den Fächern stehen die Sender ebenfalls mit Dymo beschriftet drin
Danke, ich schau mal. Vllt geht mir da eine Leuchte auf
Natürlich,
Also ich sagen Kanal 1-3 Mute und 5-10 offen, das leg ich in die Szene. Und die Mutegruppen machen mir dann in der Szene Kanal 5-10 auf.
Das ist Yamaha
...
A&H speichert die offenen Kanäle und ich muss die MG aktivieren damit sie beim nächsten mal Recall auch zu bleiben
Steffen r,
Ja hab ich als File,
Bin jetzt so weit das ich rausgefunden hab, dass ich den Mute drücken muss und dann speichern. Dann bleibt er drin beim Recall.
Yamaha zB macht völlig ungerührt von Szenen den Mute rein oder raus
Hallo zusammen,
Folgende Situation ergab sich gestern mit der SQ5 V 1.41:
Mutegruppen gebaut für Band, Vocals und FX, dann Szenen gespeichert und nach und nach wieder abgerufen. Bei jedem Recall fliegen die Mutegruppen raus und öffnen alle Kanäle?
Fehler vor oder im Pult?
Anstatt Mutegruppen lieber DCA verwenden? Ich hab noch nicht probiert ob das dabei auch passiert
Grundsätzliche Info von Sennheiser weil ich gleiches Problem hatte:
Für den Empänger IEM 300 G2 gibt es keine Ersatzteile mehr. Empfohlen wurde mir ein neuer G3.
Also wenn mal was kaputt geht, ist es nicht sicher das es repariert werden kann
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Einsätzen für Harting 24 Pol in der NF Ausführung.
Gehäuse hab ich schon.
Können gebraucht oder neu sein.
Falls jemand was liegen hat gerne melden
Danke sehr
Werfe auch ETC ins Rennen, da dann die Congo Kid. gibts mit Faderabteilung oder auch ohne. Ich komme seither gut mit klar, Deutsches Manual, Deutsche Oberfläche, einfaches Programmieren mir Record/Update
Preislich passt es eher an den oberen Rand, aber sicher eine Idee wert.
Gruß
Danke an alle Tippgeber, Morgen hab ich noch eine Show, dann ist Zeit zum forschen. werde dann mal berichten was es war
Hallo an alle GLD-Nutzer im Lande,
folgendes Problem: Seit ein paar Wochen hab ich öfter nach dem booten das Problem, dass die rechte Faderbay auf dem Display nur Murks anzeigt. (siehe Bild)
Egal wo ich hin switche, nur die Farbe stimmt, der Rest nicht lesbar.
Boote ich neu geht es meistens weg und alles ist normal, aber manchmal dauert es auch 2-3 Durchgänge länger.
Ansonsten keine Ausfälle oder Bugs wenn der Fehler da ist, Kanäle arbeiten normal weiter.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Wohl am Besten mal den Support kontakten, oder?
Gruß an Alle!
Ich würde alle silbernen XLR-Stecker nehmen!? Also M + FM. Danke
Der Deckel steht etwas über den höchsten Punkt es Pultes über, deshalb schließt der Deckel auch immer problemlos.
Was drunterlegen ist ein guter Ansatz, das löse ich bei Bedarf mit einem Stück Casewinkel.
Den Lege ich einfach links und rechts auf die Seitenteile auf und klapp den Deckel dann zu. Wie du schon richtig überlegt hast. = Mehr Licht
Durch die Kabelauslässe kann man den sogar so verstauen das er immer mit im Case bleiben kann.
Problem: ich brauche erst einen neuen. Der Letzte ist mir auf einer Baustelle abhanden gekommen
Etwas genauer noch besagte Leiste
RGB ist da natürlich deluxe, ich bin aber bei Warmweiß geblieben.
Wenn ich das Pult morgen wieder offen hab mach ich da ein Bild von.
Soviel vorweg: LED-Leiste ist diese: DIODER Lichtleiste (Bei mir halt ohne Farbgetüddel)
Netzteil: Schaltnetzteil (verschiedene Ausgangsspannungen) Quasi dann analog zu dimmen das Ganze 12V-9V-6V
Mein GLD80 hat ebenfalls Ikea - LED-Leisten im Winkel in 45 Grad unter der Klappe vom Doghouse.
Ich habe dieses 4 teilige Set genommen was sonst in Schränke und so kommt. 2 Stück in Reihe, Netzteil dran. Leuchtet nun wie bei Digico oder Soundcraft
http://www.allen-heath.com/ahproducts/dante/#tab5
Ein Dante Update steht zur Verfügung! Version 3.10.1.2
Ich erhoffe mir, dass dies meine Probleme behebt weil dann DVS und A&H 3.10.x haben..
Desweiteren nun AES 67 Support
Danke Marcus, für den Tipp. Ich hatte eh vor Talkback und Kommunikation bei den Proben so zu routen das alle mithören können. Es betrifft ja bei sowas doch fast direkt jeden..
Es ist eine Rock-Klassik Nummer, Also Orchester umrahmt die Band bzw das Schlagzeug.
Close Miking ist definitiv geplant. Nur bei Percussion was mit Overheads.
Bespielt wird Open-Air, Indoor, Zelt (Dachplane wird mit Stoff gedämmt - sonst wird das ja nix)
Rock Musiker sind fortgeschrittene und Profis.
Orchester ist auch durchaus bekannt. Klassische Philharmonie NordWest
Band kriegt auf jeden Fall komplett In-Ear weil eh schon vorhanden.
Die Bühne wird 12m breit und 9m tief werden, 3 Stufen: 60/80/100
da werden die Musiker arrangiert
Hallo zusammen.
Wir haben ein Projekt, bei dem es darum geht eine Band + Orchester mit Monitoring zu versorgen.
Die Band ist nicht so das Problem. Das ist ja quasi täglich Brot.
Nun kam die Frage auf, wie verteilt man die Signale und Wege ect für das Orchester?
Wir wollen uns in Richtung Aviom umschauen. Zumietbarkeit sollte gegeben sein. Wir sind im Raum Bremen. Selber kaufen macht keinen Sinn für 4-x Shows.
Wie macht ihr das, wenn ihr das macht? Band sind 6 Leute, Orchester mein ich 27.
Gruß
=RS=: Jap, steht es. Sieht man auch im Screenshot.
Ich kann das mal mit Multicast testen. Und dann schauen wie das mit den Switch funktioniert
Edit: Wenn es am Switch scheitert ist es erstmal halb so schlimm. Mit einem System geht es ja trotzdem nicht. Auch direkt von Karte zum Pc