Beiträge von daniel wilhelm

    I

    Aber da ich weiß, wer das letzte Jahr so alles hier war ist die Wahl nicht groß, entweder gehörst du zu Hessensound (die übrigens mit ihrer neuen Anlage das hiesige Kulturhaus erstaunlicherweise ganz gut zum klingen gebracht haben) oder zum Ringo, also?

    Ne das war ich mit den Stamps vor ein paar Wochen daher kenne ich die Situation vor Ort ebenso recht gut und weiß damit umzugehen :)

    a propos krawall:

    da waren überall mädels mit messgeräten unterwegs, die auf die einhaltung gewisser lautstärkebeschränkungen achteten. sehr löblich, denn stellenweise war das unterhalten an den ständen echt schwer.

    also ich stand eine Weile bei Epirent neben dem Harman Stand,

    eine Produktvorführung oder ein normales Gespräch waren leider unmöglich, da man nebenan versuchte sein großes Array zu testen

    Falls noch nicht geschehen werfe ich für einfache Zwecke auch mal die Firma MAAS ins Rennen.

    Z.B. Die PT-819, tun was sie sollen, sind robust, haben vielfältiges Zubehör und sind zudem noch erschwinglich.

    genauso sehe ich das auch!
    Es muss ja nichtmal analog sein, es gibt schon genügend kleine Digitalpulte mit absetzbarer Stagebox über die man sich fix ein Intercom mit vielen Teilnehmern basteln kann.
    Ich nutze hierfür gern ein QU 16 mit Stagebox, diversen Shoutboxen und Schaltermikros an diversen wichtigen Plätzen.
    Alles über USV gepuffert.
    Somit können alle wichtigen Personen miteinander sprechen (ausgetüfteltes Routing) auch wenn der Funk wieder dicht ist oder man nicht ans Intercom kann.
    Auch in Notsituationen wäre dank Akku noch eine Kommunikation möglich.


    Dazu kommt noch die Tatsache das mir die Gasttechniker nicht irgendwelche Tielines etc. zerschießen!

    Es gibt ihn und er läuft auf der messe auf einem mac .
    Vom aufbau her wurde sofern ich das richtig verstanden habe an die gld philosophie angebunden, d.h. Der editor ist dem surface ähnlich,
    Der stand war leider sehr überlaufen

    Zitat von "user"

    Nix gegen K&M. Ich mache im Grunde alles damit. Ich formuliere die Frage mal anders.


    Welche sind die besten deutlich günstigeren Alternativen und wovon sollte man in jedem Fall die Finger lassen?


    Frag mal beim schulz kabel nach "polenstativen"

    Zitat von "simonstpauli"


    Kann man nicht einfach ein Hardware-Upgrade rausbringen? Eine Plastik-Abdeckung, wie bei einem "Fire"-Knopf oder bei den "SIP"-Knöpfen? Für 10 Euro symbolischen Kaufpreis? Das könnte sogar günstiger werden, als eine Herde Programmierer zu binden, die eigentlich andere Dinge programmieren könnten.


    Gerne auch das aber irgendetwas muss her denn das nervt leider doch schon in anbetracht der nähe zum tap button... Man ist ja auch mal in gedanken oder der musik versunken

    Wir haben die Geräte seit kurzem im Verleih da ich viele der Features der Psm 1000 nicht benötige


    Abgesehen von den klinkeneingängen und manuellen schaltern auf der rückseite finde ich das gerät sehr gelungen.
    Wir haben uns für den premium empfänger entschieden.
    Reichweite waren sogar mehr als 90 metern durch Türen und leichtbauwände ( kein stahlbeton) diente aber nur mal um zu testen was geht.


    Lautstärke des empfängers ist ausreichend

    Zitat von "kob1"

    Ich habs auch nicht sofort gefunden:


    So ich hatte gestern das Ding seit zwei Wochen wieder offen und eine Überraschung erlebt denn dieses Kästchen gibt es bei unserer pro2 nicht!
    Aktuelle firmware ist drauf ....