Beiträge von tobias theisselmann

    aus aktuellem anlass:
    weißbiergetränkter behringer-stereo-compressor/gate/limiter/enhancer/kühlschrank/sattelschlepper/kannalles
    in der summe vor dem weißbiergetränkten behringer main-eq. ein mensch der sich als mischer bezeichnet, auf o.g. geräte zwischen pult und PA besteht und net mal weiß, wie man ne PA einpfeift. und der auf die bitte, die EQs zu nullen wilde zickzackmuster einstellt (dummerweise kein foto gemacht). und dann noch über die angeblich zu kleine PA meckert (2x focus top + 2x T18 in einer winzigen jugendfreizeitstätte)




    mitglieder einer sehr bekannten deutschen band, die es nicht auf die reihe bekommen, in ein mikro zu sprechen.

    Zitat von "Criz"

    Schwarz lackierte aktive Behringer DIs - sieht dann aus wie BSS und keiner meckert mehr.
    Oder man nehme für die HiHat ein Thomann EM-800 Kondenser und klebe den Aufdruck mit schwarzem Gaffa ab. Das Mikrofon ist super, allerdings wenn ein Gasttech da ist, der wegen allem schreit, muss man sich sowas einfallen lassen, um irgendwie lebend da raus zu kommen ;)
    Ja ja, das sind alles so kleine Sünden :twisted:


    jau, wir haben die em-800 in neumann km-100 spinnen, da sieht man den t-bone-aufdruck auch nicht. und bis jetzt gabs noch keine beschwerden über die OHs... schade allerdings dass unsere km-100 vor ein paar jahren irgendwie verschwunden sind.


    alibifader is klar, gnadenhall auch. gelegentlich is auch ein 4 kHz-sinus auf den monitoren geeignet, um unangenehme bands zu ärgern. wobei pitchshifting schon ne ganze ecke übler ist.... ;)