Beiträge von Gutaufgelegt

    Also, hatte jetzt zum Test an den Doppel 18 Zoll Boxen(600W rms 4Ohm) ne DAP Palladium 2000...
    Die soll ja an 4 Ohm 2 mal 1025 Watt rms haben !!!



    Aber ich war enttäuscht, da kam nicht viel Bass raus,da hat irgendwas gefehlt...stimmen denn die Angaben der Endstufe???


    @djPichl meinst du das die 4-1300 mehr bringt wie die dap...speziell im Bass???????????


    Die 4-1300 hat ja noch weniger wie die dap, da würde dann ja überhaupt nichts mehr rauskommen !!!



    Danke schonmal !!! :)

    Zitat von "HenrySalayne"

    So gut wie alles? :lol:
    Was willst du denn genau haben? 4-Kanal, 2-Kanal, HE, integriertes Controlling, Budget?



    Ahh okay, event. 4 Kanal und int. Controlling...


    HE wäre erstmal nicht so wichtig...

    Hallo, habe folgendes Problem...


    Habe 3 gleiche Moving Heads, 2 davon stehen und einer hängt...


    Wenn ich nun am Controller ein Bewegungsmuster wähle, zB. Auf Ab Schwenk und für alle 3 MH's
    die gleiche Größe und Geschwindigkeit einstelle, machen die 2 stehenden die gleiche Größe bzw. Geschwindigkeit
    und der hängende eine andere...


    Wobei ich denke, das der hängende richtig fährt und die 2 anderen nicht...


    Kann das am Controller liegen oder an den MH's???


    Danke !

    Hallo, habe die neue D4 beta für Mac direkt von der Seite heruntergeladen...


    Jetzt kann ich sie nur öffnen wenn eine Internet Verbindung besteht !


    Sollte es nicht auch ohne gehen ???


    Liegt es an der Beta ???




    Hab auch mal die Win Version heruntergeladen...diese lässt sich überhaupt nicht öffnen...



    Weiß jemand bescheid ???


    Danke !

    Ahh okay, wie kann mann denn bei dem Gerät die einzelnen dmx Werte der Kanäle einstellen??


    Bei anderen Geräten geht das ja über die einzelnen Kanalfader, die ja aber der 1612er ja nicht hat??


    Das konnte ich der Anleitung nicht so richtig entnehmen...

    Hallo, bei meinem DN MC 6000 funktioniert das vorhören nicht...???


    Wenn ich links den CUE/Master Regler auf CUE drehen und beim entsprechenden Kanal die CUE Taste drücke,
    hört man nichts im Kopfhörer...


    Geht das etwa nur mit einer Soundkarte zwischen PC und dem 6000?


    Danke schön !


    Frenk

    Hallo Jens,


    es hat soweit alles funktioniert, nur noch ein Problem,


    ich habe einen Ordner mit Inhalt auf den HD gemacht, nun ist der ganze Inhalt


    auch auf dem HD zu finden aber nicht in dem Ordner bzw. überhaupt der Ordner da...???


    Woran liegt denn das nun??


    Gruß Frenk

    Hallo Jens,


    also wenn ich das jetz richtig verstanden habe, einfach einen Ordner mit Inhalt


    von der ext. Festplatte auf die interne kopieren und dann mit dem Music Manager


    auf der internen Festplatte die Datenbank erstellen... und fertig??????


    Gruß Frenk

    Hallo an alle,


    ich habe schon lange den HD 2500, nur nie Zeit dafür gehabt, aber hier schon immer fleißig mitgelesen,
    aber trotzdem habe ich es nicht hinbekommen einen kompletten Ordner, auch mit Unterordnern von
    der ext. Festplatte auf die des HD zu bringen. Habe ja hier gelesen das das geht.


    Aber wie nun genau??


    Habe auch das letzte Update vs 1400 drauf.


    Vielen Dank schonmal!


    Frenk