Beiträge von Pfälzer

    Also da kann man den Gästen ja schon fast Suizidabsichten unterstellen. Oder dem Verantwortlichen fahrlässige Tötung (wenn was passiert wäre).


    Das wäre doch was für Chrickels Ohha Sammlung!


    Sachen gibts...... Wolf

    Zitat von "treibsand"

    Hey Manu, google doch mal nach dem Stichwort "Sushi"... 8)
    So als kleine Rache und gegen den kleinen Hunger zwischendurch...


    Hi treibsand,
    mit solchen Tips wäre ich vorsichtig, wenn Manu solche Exoten hat, könnte Sie auch Kugelfische besitzen und so bös kann man doch wirklich nicht auf Sie sein :wink:


    Aber wenigstens hat Sie beim Mampfen Geschmack! Zanderfilet.....mhmmm lecker am besten mit Kartoffelsalat (mit Mayo :D )!


    Wolf

    Für Schülerpartys bei denen die meist besoffenen Gäste auf dem CD Player eh nur Start und Stop drücken habe ich mit den billigen Steinigkemühlen (omnitronic) gute Erfahrungen gemacht. Zu Zeiten als der DENON DN2000 und DN2000MK2 angesagt war, hatten die sich sogar als haltbarer erwiesen.


    Gruß Wolf

    Habt Ihr Probleme!


    Das war ein absoluter Low Budget Job.
    Ich mach das um Geld zu verdienen, solche Jungs machen das aus Spaß. Ich hau mir doch nicht für fast nix ne ganze Nacht um die Ohren.
    Das einzigste was mich gestört hätte wäre wenn ich Gast dort gewesen wäre und er nur Mist gespielt hätte.


    Wolf

    Hallo 4 Art,
    ojeh was war den das? Is ja schon ne Ewigkeit her als ich mich damit beschäftigte. Man kann in bestimmten Fällen das Knallen in den Lautsprechern nicht einmal durch Muten des Kanals verhindern wenn ein Stecker gezogen/gesteckt wird. Möglicherweise wenn die Phantomseisung aktiviert war.
    Aber so ganz genau kann ich das jetzt nichtmehr sagen, denn als ich das rausbekam und auf der PLS2005 am A&H Stand bestätigt bekam war das Pult für mich erledigt.



    So und jetzt wieder zu Powersoft.
    Da die 7000er Serie offenbar noch nicht so Betriebssicher ist wie sie sein sollte, wäre es mal Interresannt zu wissen ob im Forum schon jemand die neuere K Serie einsetzt und wie da die Erfahrungen sind? Das blöde wäre für mich an dieser Serie das ich für eine Menge Ausstattung Geld bezahle die ich nicht brauche.


    Gruß Wolf

    Wurden die umgetauft?
    Jetzt hab ich was gelernt!


    Vor Jahren ging es der BF (Black Fire) Serie so, da hiesen meine BF604 auf einmal e604


    Gruß Wolf

    Was ich an den meisten LED Dingern überhaupt nicht mag ist ihr GELB Wiederlich! Und der Lichtmengen - Preisvergleich ist auch Verbesserungswürdig.


    Allerdings muß ich auch zugeben das mich das intensive Blau der im Rudel auftretenden VariLeds auf der Sooter Tour beeindruckt hat.


    Gruß Wolf

    Ich habe mal den Filz unbeabsichtigt mit nem Par64 500W Ray entfernt. Ging super und Rückstandsfrei. Leider :oops:


    Der Par strahlte aus ca. 30cm einige Minuten drauf und der Filz war wech :(


    Gruß Wolf


    PS. Alternativ kannst du auch die CD der letzten DSDS Staffel drüberllaufen lassen. Aber nicht zu lang sonst zerlegt sich die ganze Box in ihre Einzelteile :D


    Noch ne Idee: Fahr mit dem Ding mal nach Baumholder dort kann man Dir sicher auch mit Deinen Methoden helfen :D

    Ok zugegeben die Frage war doof :oops:


    Ich messe sie einfach selbst mit dem Ding.


    Gruß Wolf (mit Feuerrotem Kopf)

    Hallo Kollegen,
    weiß jemand wie linear der Kopfhörerausgang am Dell AXIM X51v ist bzw. in welchem Frequenzbereich er linear ist?
    Ich habe mir eine Rausch CD mit Signalen aus diesem Ausgang gebrannt und bin am Grübeln wie genau die wohl ist.


    Gruß Wolf


    Was ist MTS? :(


    Gruß Wolf

    Mit etwas Glück könnte es sein das schon im nächsten Monat was lieferbar ist. Jürgen sagte mir er warte nur noch auf die Treiber, der Hersteller dieser versicherte mir mitte nächsten Monat Lieferfähig zu sein.


    Echt gespannt bin :D


    Wolf

    Zitat von "hell&dunkel"


    Bei einer vergleichbaren Konfiguration (Selbe VA, Raum & LS) hatte ich allerdings den Eindruck, daß (Bassbereich mit 2 PSE B81) eine gebrückte PSE SM1400 (2,2kW@4Ohm) wesentlich mehr "drückt" als eine RMX 4050HD (2x800W@8Ohm), was ich mir nicht mit den 50% mehr Leistung der PSE erklären kann.
    Armin


    Hi Micha und Armin
    Net ganz rischtisch.
    Du hattest zwar ne 4050HD, die lief allerdings nur auf einem Kanal.
    Also 1,3kw an 4 Ohm


    Zum wohl die Pfalz :D



    PS. Fast hätt ich´s vergessen.
    Seit ca. 2 Jahren habe ich 1450, 1850HD und 4050HD.
    Klanglich bin ich zufrieden (Preis-Leistung), Ausfälle hatte ich noch keine.