Beiträge von Peerless

    ich benutze sowohl passive als aktive variante bei dj mixern, der passive ist super, keine kompromisse in klang und nicht zu überfahren. der aktive zerrt leider bei zu viel input pegel, da muss man sich mit den potis rantasten. ansonten mit den mute tastern schick wenn mal ein pult gegen ein anderes getauscht werden muss und bei unterschiedlichen max. pegeln der pulte zum angleichen. tendenziell aber lieber den passiven wenn man nicht weiss was da pegeltechnisch so abgeht :)

    meine erfahrung mit dem sm86 ist, das es super klingt und total feedbackproblematisch ist.... ich würde da eher die beta87 kapsel vorschlagen


    das was du eigentlich möchtest klappt sehr gut mit der sennheiser 865 kapsel z.b. auf ner ew100 g3 strecke

    ich hätte da was abzugeben


    7 Trenomat indoor platten mit schwarzer oberfläche
    6-7 Tüchler Outdoor Platten, die sind aber schon etwas gebraucht mit paar Kleberesten etc....


    Beine gäbs auch noch

    11x 575w Movinghead aus Festinstallation. Geräte laufen haben aber entsprechend Spuren. Ein Gerät hat keine Abdeckungen vom Kopf mehr. Paar Ersatzteile bzw. ein geschlachtetes Gerät gibts noch dazu.


    Paketpreis 1309 Euro incl. 19% Steuer zzgl. Versand via Spedition wenn gewünscht.

    da ist schon oktoberfest, aber nicht in bayern :) das zelt fasst etwa 3300 leute und ist voll, nachdem die moltonbahn drin war isses draussen auch ansich ok gewesen, ich versuche mich aber gerade hauptsächlich an das phänomen ranzutasten. durch offene türen kommt natürlich auch viel krawall, die versucht man nun zu zu halten. also drehen an jeder schraube....


    meine hoffnung war das schon mal jemand son zelt bespielt hat, aber ich fürchte da gibts kaum welche....

    vorweg:


    moltonbahn vor den kaminluftauslass gehängt(eine bahn im bogen) bewirken recht viel was den pegel draussen angeht, sind aber schlecht fürs klima drinnen (regen von der decke)


    im zelt hängt (wir spielen von der breiten seite mitte)


    5x nexo geo s12 an der bühne, die unteren beiden module auf 120 grad, rest 80 grad. 6x cd18 unter der bühne (bass ist auch kein thema)
    rechts und links von der bühne eine ps15 als outfill


    ab zelt mitte delayline(4 positionen) aus jeweils 2x geo s1210 für den hinteren bereich. alle curvings sind so das nichts mehr an die wand spielt, bzw. max 1m hoch und da stehen ja leute vor. > macht auch draussen fast keinen unterschied ob die an oder aus sind was den gesamt pegel betrifft


    rechts und links gibt es emporen, da spielen jeweils 3 stück ps8 vorne am sparren gehangen und 2x ps15 aus der zeltmitte für den hinteren bereich als dusche.


    zudem noch an den beinen der emporen jeweils 2 ps8 für lücken.


    also direktschall ans zeltdach kommt eher keiner, zumindest nicht im kritisch bereich. oder übersehe ich was ?