Beiträge von Loloverde

    Hi


    Mit der Qualität habe ich keine guten Erfahrungen. Ich kennen einen Club, bei dem seit Jahren der Stecker aus der Stagebox nicht mehr raus geht.
    Außerdem hab ich hier noch einige Meter 4er Quantum Kabel rumliegen, die gerne verarbeitet werden wollen.


    Gruß
    Rainer

    Hallo


    Nachdem ich mir die Finger wundgesucht habe, probiers mal hier:


    Ich will mir 4er Subcores bauen, finde aber bei den üblichen Verdächtigen keine Leergehäuse für 4 XLR. Wobei ich bei Kollegen die schon gesehen habe. Alles Eigenbau? Die käuflichen gehen bei 8 Buchsen los.


    Gruß
    Rainer

    Howdy


    Wer von den iLive-T Anwendern verwendet das redundante Netzteil IPS10?
    Bei wem hat es schon den Gig gerettet?


    Das man es beim T nur an das Mixrack anschließen kann ist mir klar, aber das läßt erstmal die Musik weiterlaufen.


    Gruß
    Rainer

    Howdy


    Hat sich leider keiner gemeldet.
    Da am Freitag die Zeit knapp war, kann ich nun definitiv sagen, daß man die Aufgabe alleine in 30min erledigen kann. Muß aber nicht sein ;)


    Wer also Interesse hat, kann sich auch jetzt noch für zukünftige Aktionen melden. Je größer meine Telefonliste ist, desto besser.


    Gruß
    Rainer

    Zitat von "Jueof"

    Hi, erinnere mich da an jimi page der das mittels kurzem (10-30ms) delay gemacht hat. Gut geht sicherlich auch ein stereo chorus aber schön langsam sonst "eierts" Mit einem digitalpult stehen einem ja da viele möglichkeiten offen aber so wie 2 gut aufeinander abgestimmte gitarristen als acdc wirds wohl nie werden. LG


    Wird bei der von mir betreuten Led Zeppelin Tribute Band auch so gemacht. Hab gleich am ersten Gig die Anweisung bekommen, die zwei Mikrofonsignale der beiden Marshall Stacks nicht zu pannen.


    Gruß
    Rainer

    Hallo


    Man wird älter und verwöhnter und die Aufträge mehr. Darum will ich mir etwas körperliche Arbeit sparen und an andere abgeben ;)


    Darum suche ich hier kräftige Menschen, die das beladen des Transporters für mich übernehmen.


    Aktuell benötige ich am Freitag, 30.7. um 13h einen Helfer. Arbeitszeit zwischen 30min und 45min. Pauschal 15,- Euro. Aus diesem Grund bitte nur Leute aus der Stadt.


    Bitte per Email melden.


    Gruß
    Rainer

    Zitat von "simonstpauli"


    Für die gebotene Leistung finde ich die 30 Euro bei der Teledumm nicht zu teuer.


    Zu teuer ist natürlich relativ. Für mich bedeutet es, daß ich für 8h Internet 29,- Euro zahlen würde. Wenn man öfter fährt, sieht das natürlich anders aus.


    Gruß
    Rainer

    und hat sich erledigt.


    Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und eine weitere Überprüfung hat zur Tage gebracht, daß eine Litze im Kabel der Fernbedienung gebrochen ist.


    Kann man also löschen oder als Beispiel stehen, daß man zuerst alle einfachen Fehlerquellen überprüfen soll ;)


    Gruß
    Rainer

    Hallo


    Meine JEM Techno-Fog fängt an zu nebeln, wenn man den DIN-Stecker für die Fernbedienung einsteckt (und sie natürlich entsprechend vorgeheizt ist). Die Fernbedienung hat dann keinerlei Wirkung mehr. Zieht man den Stecker ab, hört der Nebelauswurf aus.
    Zu Anfangs vermutete ich einen Kurzschluß mit dem Gehäuse der Fernbedienung, da die Maschine normal arbeitete, wenn ich die Fernbedienung auseinander gebaut vor mir liegen hatte. Jetzt taucht der Fehler auch auf, wenn ich nur die Platine der Fernbedienung vor mir liegen habe. Sichtprüfung der Steuerplatinen brachte keine Fehler zutage.


    Ist der Fehler bekannt?
    Oder hat jemand eine JEM mit defekter Nebeleinheit aber funktionierender Elektronik?


    Gruß
    Rainer

    Hallo


    Vor allem schockt mich an dieser Announce, daß es ein großer Gig ist bei dem auch beim Veranstalter etwas Geld liegen bleibt (fast ausverkauft). Jeder von uns hat schon die üblichen Schülerbands und Kumpels für weniger Geld gemacht, aber das sollte eigentlich Bundesliga sein.


    Gruß
    Rainer

    Hach, das Autofahren:


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Gruß
    Rainer