Beiträge von test

    auch schön:
    helfer die bei einem abbau nicht erscheinen, handy aus und dann sagen: ich konnte als dj auflegen und dachte du hast ja leute.


    da wundere ich mich nicht warum es uns so schlecht geht. das thema zuverlässigkeit ist immer so eine sache, genauso wie tranzparenz.

    am einfachsten ist mit dem lieferanten einen einzugsermächtigung zu vereinbaren. dann geht das alles ohne geld. ich verfahre mit allen meinen lieferanten so, wenn ich öfter als einmal im jahr was kaufe

    was aber das eigentliche problem ist: da kommt so ein 'experte' mit seiner bei ebay geschossenen strecke und stellt sie für 10 e hin. auf den ersten blick wird der kunde dann den unterschied nicht sehen und fragt warum er für das gleiche mat so viel mehr zahlen soll.
    ferner wenn die strecke erstmal auf dem gebraucht markt auftaucht, ist sie dann kaum noch zu unterscheiden

    gewerbe hin oder her. das interessante ist doch die künstler sozial kasse.
    solange man keine großen umsätze fährt über 3-4000e im jahr muß man kein gewerbe anmelden. bitte in jedem fall so lange es geht die finger von der mehrwertsteuer lassen. da kann am ende des jahres die böse überraschung sonst kommen.

    wahrscheinlich ist eine verpolt (+ u. - vertauscht). parallel bedeutet ein eingangsignal wird auf beide ausgänge verteilt. spart den y-adapter

    ich habe sie nicht, sondern ich habe sie mehrfach auf herz und nieren geprüft. ein sehr schönes böxchen mit sehr vielen möglichkeiten. klanglich auf jeden fall erste wahl

    immer sortenrein bleiben. also die paare nach marke sortiert anschließen.
    falsche kalkulation, wenn kein geld da ist was dazu zuleihen. was passiert bei einem technischen defekt des amps im vorfeld: zu zahlst drauf

    butter bei die fische männers butter bei die fische


    bis jetzt sehe ich nur die beweise für eins von einem hobbyisten. das arrow ist ja definitv vor kommerziellem hintergrund gebaut. sonst könnten wir ja auch meyer als beispiel nehmen :D

    seit wann ermüdet denn ein amp? das da kondensatoren trocknen ist ok, aber den halbleitern ist es eh am wohlsten bei 75-80'.
    wie du das anschließt ist dir überlassen. es ist ganz entscheidend ob du bei der brücke das clippen verhinderst oder nicht. tust du es nicht, so ist da ganz schnell qualmwolke angesagt. das kostet viel geld

    fassen wir mal zusammen: es hat bis jetzt erst einer ein array oder was in der art gebaut. wenn ich mir den ganzen tread so ansehe, ist hier im grunde auf all den seiten also noch niemand sonst in der lage gewesen.
    wage ich also mal folgendes fazit:
    ein la selber bauen zu wollen ist technisch nicht unmöglich, sondern scheitert an den finanzen. also ist kaufen dann doch die bessere entscheidung

    wenn du den kompletten satz liest:
    wenn du die steinigke linsen kaufst ansonsten nur das original wegen der 750w
    erübrigt sich jedes weitere wort.
    ich hatte 20 originale, wegen der drehung statt wechsellinse.
    so ganz nebenbei: mir ist kein gerät bekannt, das deutlich billiger als das original ist, welches besser ist.

    das system ist in der 575 version zu dunkel. durch zwei sich drehende linsen, welche wellig sind, wird der abstahlwinkel verändert. bei dem original fand ich das mit 750w schon relativ dunkel. bei dem nachbau kommst du dann besser weg, wenn du die steinigke linsen kaufst ansonsten nur das original wegen der 750w