Beiträge von Face

    Hallo zusammen,


    Neues Jahr ... das Lager muss leer werden !


    Ich biete hier folgendes gebrauchtes Equipment:



    4 Stk SK Bastelhorn Subwoofer - pro Stück 125 € bei Abnahme von allen 4 VHB


    OHNE TREIBER —> Oberton XB700. Selbstbau in Schreinerwerkstatt.
    Vor 4 Jahren gebaut sage und schreibe 3x genutzt, zuletzt vor zwei Jahren ,zu Schade zum Rumstehen 1


    image33pyuj.jpg


    image488za6.jpg


    image5a1z8h.jpg


    image6dglba.jpg


    image2flblb.jpg


    image1xybh3.jpg



    4 Stk PS-12 Topteil - pro Stück 250.-€ bei Abnahme von allen 4 VHB


    Selbstbau in Schreinerwerkstatt. Die PS12 wurde für Anwendungen entwickelt wo eine 15" Fullrangelösung zu groß ist. Neben einer Monitorschräge verfügt sie über ein Breitstrahlendes 90°x75° Horn, welches den Multifunktionellen Nutzen Optimal gewährleistet.
    Bestückt ist diese Box mit dem Eminence Kappa 12 und dem Oberton D2544
    Der Klang ist als angenehm und unaufdringlich zu beschreiben. Sie klingt recht neutral und jede Art von Musik hat ihren Reiz, sie auf der PS12 zu hören.
    Die Trennfrequenz der beiden Verwendeten Treiber liegt bei ca. 1,6Khz.


    Das Gehäuse ist aus wasserfestverleimten 15 mm Birkenmultiplex gebaut. Es befinden sich jeweils 2 mal Spekaonterminal, und ein Griff an der Box. Das Gehäuse ist mit Warnex Struckturlack lackiert. Die fertige Box kann als Topteil oder Bühnenmonitor eingesetzt werden.


    img_9878gbs83.jpg


    img_9879ghsub.jpg


    img_9880jcsgn.jpg


    img_9881qms2s.jpg



    Alle Boxen sind mit Warnex Strukturlack beschichtet. Altersbedingt mit Gebrauchsspuren. Gern gebe ich noch ne Dose Warnex dazu zum nachlackieren !
    Abholung und Barzahlung, inkl Vorführung im Raum Stuttgart. Bilder folgen noch asap.


    Bei Fragen einfach Fragen!


    Grüße


    Face

    Moin,


    ich hab mir gestern die 1.7 draufgespielt .. bisher läufts ohne Probleme .. morgen beim ersten GIG wird sichs zeigen was das Update taugt


    Grütze


    Stefan

    @ WW - Dank für den SoftReset Tip. Jetzt funzt alles wieder wie es soll. Und das mit FW 1.51 ... ohne Probleme bisher ( Einsatz im Zelt, OpenAir und in Hallen )


    Auf die 1.71 bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen.


    Grütze


    Face, der sein TT24 nimmer hergibt !!

    moin,


    also ich hab mein TT24 seit ca 8 Wochen im Einsatz. Bisher ist kein Ausfall gewesen. Nur hab ich seid gestern auf einem Kanal das Problem, daß die Mute Taste nicht mehr aktiviert werden kann. Hat das schon mal jemand gehabt ??? Irgendwelche Ideen ?? Vielen Dank


    Grüße


    Face

    Hi,


    ich hab mir auch 4 Stk gebaut. Preis / Leistung ist hier absolut in Ordnung. Der Klang ist sehr ausgewogen. Sowohl leise als auch laut keinerlei Verzerrungen.


    Ich werde mir auf jeden Fall nochmal 4 Stück bauen ... wenn die Zeit dazu bleibt.


    Grüße


    Face



    PS: Weichenteile nur in hochwertiger ausführung verbauen ... dann klingts dauerhaft gut ;-))

    Hi,


    ich hab das Onxy im Einsatz für verschiedene kleine Bands. Das Pult ist sehr gut verarbeitet, die EQ Sektion ist für die Preisklasse mit den beiden parametrischen mitten sehr gut ausgestattet. Die 6 Aux'e sind alle Pre/Post schaltbar, was das Pult für Monitoring vom FOH flexibel macht ... alles in allem ein sehr gutes Pult in der Preislage.


    Grüße


    Face

    Morgern,


    näheres über Gert Hof unter:


    http://www.gert-hof.de


    Läßt auf die Zusammenarbeit mit versch. großen Companies schließen.
    Der Bericht war gut, nur die Jungs haben mir echt Leid getan ... mal Hüh mal Hott vom Veranstalter ....


    Das beste war der Versuch, die IRIS des Sultans zu schützen, indem man ein Schiff mitten in die Bucht gefahren hat, welches das DMX Funksignal gestört hat ....


    Grüße


    Face

    Zitat von "mischpultschorsch"

    Jau...da waren wir auf derselben Veranstaltung beschäftigt....
    Ich ging bereits davon aus, daß das umliegende Freßbudenpersonal auf dem Spitalhof von dem Volkstanzoverkill auch etwas "pissed of" war... :wink:


    "pissed of" ... kein Ausdruck ... das ging schon an die Genfer Konventionen ... ich hab mich ab und zu auf den Marktplatz verzogen ... besseres Programm und Peter zum Quatschen !!!


    Cu


    Face

    mischpultschorsch


    ich kann da Mitfühlen .. wenn das das Landesfest in Schorndorf/Spitalhof war ... .... wir hatten einen Stand dort und haben uns auch geschabt .... ich denke ich hab Dich dort sitzen sehen ... unter dem Megaschirm ... ganz vorne ...


    Grüße


    Face

    Hi,


    als das Wetter aus Stuttgart in Schwäbisch Gmünd angekommen war, hatte es bereits einiges an Wucht verloren ;-)) .. was aber immer noch ausgereicht hat, uns ( Band ) von der Open Air Bühne zu spülen ( das ging sowas von schnell mit dem Wetter ... hammer ... ).
    Die Bühne war eine Anhänger Bühne der Stadt, die im nachhinein sehr gut gehalten hat !!!
    Der Tech von Mixtown hat noch versucht seine C7 Stacks zu retten aber die waren innerhalb von Sekunden geduscht. Das Frontlicht hat extrem gewackelt, aber ( Gottseidank ) gehalten.
    Wir Musiker hatten die Instrumente noch gaaanz nach hinten auf die Bühne gezerrt bekommen und das wichtigste abgebaut und in Sicherheit gebracht. Das was naß wurde ist nach exzessiver Trocknung und Reinigung wieder zu gebrauchen ... toi toi toi


    Trockene Grüße


    Face