Ah, Showem ... ich wusste garnicht das die in Nexo neu investiert haben.
Ja das freut mich doch... mal was anderes als immer nur L-Acoustics ...
Ich empfehle ein zweiwöchiges Praktikum..
Danach freut man sich( evtl) wieder auf braun und schwarz
Ah, Showem ... ich wusste garnicht das die in Nexo neu investiert haben.
Ja das freut mich doch... mal was anderes als immer nur L-Acoustics ...
Ich empfehle ein zweiwöchiges Praktikum..
Danach freut man sich( evtl) wieder auf braun und schwarz
Ich frag nochmal ganz dreist...
War die eigentliche Fragestellung nicht welche Mikrofone sollte man als kleine Lokation haben?
Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind, gibt es kaum Aufgaben (in besagter Lokation) die nicht mit ein paar 58ern, 57ern, einer Hand voll "Stiftkondenser deiner Wahl in der 200€ Klasse" und einem Rudel BSSen zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten zu erledigen wären. Dazu noch einen Eimer voll Metall aus dem Hause K&M.
Ich würde auf 6-10*58 und 6-10*57 erhöhen.
Was helfen dir zwei v7 bei drei backings...
Der Sänger, der mal gehört hat, dass das 935 besser zur Stimme passt darf es ja sehr gerne mitbringen
Wieviele Sollen es denn sein?
Habe letztens einen größeren Haufen Mikrofone mit mkv Klammern erstanden.
Ich kann die ehrlich gesagt nicht leider..
Montag kann ich mal durchzählen wieviele ich übrig habe..
Ich glaube, ich habe in meinem Schubladen irgendwo 2-3 6100.
Für Porto kann ich dir die gerne zum Testen zukommen lassen
Wie wäre es denn mit 2-3 Auerkisten auf Rollbrett ? gibt's ja auch in ESD schwarz
Wie wäre es denn mit 2*labklon.
Sub sub mid high
Sub sub mid high
Wenn dir eine verreckt, kannst du die Show noch mono standgas zu Ende fahren
Gerade bei Festival Changeover und Rollriser bin ich ein großer Freund von Underheads, underHihat und underRide.
Klar, Hifi Stereo Studio Ortung geht anders, ich bin aber froh über jedes eingesparte Stativ. Was hilft mir das aufstellen mit Geodreieck und Schnürchen, wenn noch vor dem ersten Song alles zweimal umgefallen/umgestellt ist.
Atm450 geht super für close mit Gravity MAMH. Oder Stiftcondenser deiner Wahl mit LP Claw, dann kann man auch mal 2-3 Becken, Chimes oder sonstiges Klimpergerödel einfangen.
Cdjs per spdif an djm und per rca an a&h
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
15*dynamisches Mikrofon der Wahl. Je nach Geldbeutel und Krawallsituation : SM57, SM58, b58, b57, m201, M88TG, i5, OM5, ae6100 ...
you name it
Wenn das natürlich dein persönliches spielzimmer ist, sieht die Welt ganz anders aus
Ich wiederhole 15*57.
Kann jeder bedienen. Kann alles von BD bis Flügel. Keine vergessenen 48V. Jedes Mikro passt in jeden Clip.
Mit Popschutz drauf meckert auch kein Sänger.
Keine Diskussion welche Mikrofon für welches Instrument.
Schublade mit 15 Fächern vereinfacht die jährliche Nachbestellung.
15 Stk SM57.
Für den Podcaster irgendwas auf USB.
Zurück zum Thema..
Schenk dem Kumpel doch besser was für die Freizeit..
Alles andere sollte doch eher vom Chef kommen, oder zumindest mit Quittung für die nächste Steuererklärung.
jepp, genau so isses
vor der membrane einer gitarren-box könnte es diese vorteile aber sicher gut ausspielen. das hab ich immer noch nicht ausprobiert...
Der kleine Bruder ATM250DE hat mich da schon mehrfach überzeugt, ganz im Gegensatz zum AE2500 in jeglicher Anwendung
Ich hätte da noch eine Frage:
Kann das LS9 eigentlich mit der D2 version der Rio auch?
Schöne Grüße und Danke bis daher!
Genauso gut/schlecht wie mit der alten, oder jedem anderen 48khz Dante Gerät
Man könnte auch versuchen, ob der bridge Schalter input oder outputseitig brückt.
Was hängen denn für Lautsprecher an den beiden Endstufen?
Aber wieso man 2020 keine AES Ports verbaut, muss man nicht verstehen...
Dann hoffe ich mal, dass es sich hierbei nicht um die selbe Anlage handelt..
mit einer alten (längeren) LP Claw und einem ATM450 mache ich das sehr gerne direkt an der Hihat, und durch die Kombination kann ich mir auch aussuchen, ob von unten, oben, hinten, links, rechts oder nur beim mittagessen..