Beiträge von lordz

    dot2 kostet Geld - der Versuch des Lötens und 2 PS/2-zu-USB-Adapter und der Versuch weniger ;)


    ...bin der Meinung, daß meine Idee funktionieren könnte...

    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Die Dot2 Software spielt 512 DMX-Kanäle frei aus, ohne das MA-Hardware benötigt wird.

    Wir realisieren solche Geschichten seit einer Weile mit vMix. Ist nur eine Software. Hardware z.B. für Kameracapture muss dann natürlich noch dazu. Läuft, nach eigener Erfahrung, seit Jahren zuverlässig und gut.

    Ist natürlich Geschmackssache, wenn man nur Hardwarekisten gewöhnt ist

    Im Artikel ist die Rede von Überhitzung des Aggregats.

    Ich gehe eher davon aus, dass da wieder mal jemand versucht hat das Teil im laufenden betrieb zu tanken.

    Brennende Aggregate sind bei Karnevalsumzügen keine Seltenheit.

    @Admin/Mods
    Kann das hier jemand zu machen?
    Wie man merkt, handelt es sich hier um jemanden der 0 Ahnung hat und anfängt an Teilen rum zu basteln, wo es dann langsam gefährlich wird.

    Einsicht ist keine da und anscheinend auch nicht der Wille diese zu erlangen.

    Das macht hier einfach keinen Sinn.

    Die ISE ist jetzt von Jahr zu Jahr immer unübersichtlicher und chaotischer geworden.

    Das mitlerweile alles durcheinander gewürfelt ist, ist wohl der immer größer werdenden Beliebtheit geschuldet.

    Als ich vor 5 oder 6 Jahren das erste mal dort war, gab es gefühlt 3 Hallen und alles war top ordentlich sortiert.

    Dann wurde es immer größer und man merkt, das die keine Ahnung haben wo sie die neuen Aussteller dann unterbringen sollen. Dann wurde hier was zwischen gepackt und hier noch was, dann ne neue halle dazu und da auch wieder was dazu würfeln.

    Dieses Jahr hatten sie ja dann keine hallen mehr, weswegen ja die Zelte vor die Halle gestellt wurden und nun ist es auch nicht mehr machbar da irgendwie Ordnung rein zu bekommen. Für Aussteller und Besucher nicht wirklich befriedigend.

    Also um vorinstallierten Schrott, der sich nicht deinstallieren lässt, zu entfernen gibt es "Win10 App Remover".

    Um das "nach Hause telefonieren" und andere grundsätzliche Dinge zu konfigurieren, wie Updates, Datenschutz, Standort, etc gibt es O&O ShutUp. Man kann damit jedoch auch zu viel deaktivieren, so das bestimmte Komopenen nicht mehr funktionieren. Daher etwas Vorsicht. Damit hat man dann schon den größten Teil erledigt. Um Cortana komplett zu entfernen gibt es auch noch ein kleines Tool.