Beiträge von Ottokohl

    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    Kennt jemand vielleicht jemanden, der die Holosonic Boxen hat? Die haben leider keinen Vertrieb in Europa.

    Gruß Jacob

    Danke für die Antworten, Sound beam von Sennheiser gibt's nicht mehr, hab gestern schon mit ihnen telefoniert. Die Sounddusche sieht sehr viel versprechend aus.

    Moin zusammen,

    Da mein erster Beitrag schon so gut funktioniert hat;), hier gleich Nummer zwei.

    Wir suchen für eine Theaterproduktion zwei spezielle Lautsprecher. Der erste soll in einer Höhe von ca 5m über einem Tisch (ca.3.5 x 1.5 Metern) hängen und nur und ausschließlich diesen beschallen. Neben dem Tisch soll man wenig bis gar nichts hören. Der zweite macht das gleiche, wird allerdings in den Giebel eines ca. 3 Meter hohen Hauses installiert.

    Gruß Jacob

    Moin Zusammen

    Ich bin Jacob Rothstein Ton / Videotechniker im Thalia Theater Hamburg.

    Diesen Sommer wurde unser FOH Steg umgebaut und jetzt suchen wir ein modulares System zur Aufbewahrung von Videomischern etc. Kabeln von 0,5 -30 Metern und am besten noch die Möglichkeit in einem Teil 19``Geräte einzubauen. Falls es so ein System gibt wäre das der Knaller, natürlich alles in Schwarz. Der Hinweis, das es unsere Werkstätten selber bauen sollen, kann man sich sparen, die laufen am Limit.

    Gruß in die Runde Jacob