Beiträge von Public Adress

    Ohhh...ich wollte jetzt wirklich nicht, dass jetzt eine Diskussion stattfindet, wie ich Google usw. bedienen muss. Ich wollte lediglich eine Info haben, und ja die habe ich bekommen. Vielen Dank!

    Datenblätter habe ich per pdf (hab ich schonmal gehört irgendwo) auch bekommen. Mann....ich dachte ich bin in einem PA Forum. ?

    .

    Hey, vielen Dank für die Nachrichten. So ganz neu bin ich in dem Thema nicht. Hatte nur die letzten paar Jahre nichts mehr gemacht (Familie, Kinder usw..)

    Ich kam auf Holz, weil sooo viel aus Plastik ist wegen dem Gewicht, dass niemand mehr tragen wil. Auch die Digitalen Amps...naja.

    Ich hatte vorher viel mit Zeck und EV gemacht. Meine Amps sind noch immer Eisenschweine. Hören sich halt besser an. Nicht so künstlich! Geschmacksache so wie mp3 zur Schallplatte. ?

    Bei DAS Deutschland habe ich angefragt. Die haben erst seit einem halben Jahr den Vertrieb und konnten mir leider nichts liefern.

    Hallo,


    seit eben bin ich neu hier und habe eine Frage zu dem Hersteller D.A.S. Die kommen wohl aus Spanien.

    Ich habe seit gestern hier eine kleinere Anlage mit 2x Hornbass R18 und 2 Tops ST15, sowieso einem Controller.

    Ich finde im Netz leider gar nichts darüber. Scheint schon älter zu sein, da noch aus Holz gefertig.

    Kennt die Boxen jemand? Taugt das was? Ist mir relativ unbekannt. Vom Sound her brutal!!! Habe nie daran geglaubt, dass die Dinger so einen Bumms haben. Treiber bauen die auch selbst oder ist da JBL, EV oder RCF drin?

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße