Beiträge von upssecurity

    Danke , ja werde sie noch ein wenig nehmen und dann auf DBX Drive Rack Pa 2 umsteigen. Der Laptop hat nur XP. Werde es heute nochmal probieren obs geht.


    Mit dem USB anschluss vorn. Weil der andre Laptop + Rechner haben Windows 10 und da geht es nicht.


    mfg

    Download DSM-48 Software


    Da müsste ein RS232-RS485 Adapter dabei gewesen sein.


    Ich würde dir allerdings dringend davon abraten das Teil weiter zu nutzen. Ich kenne eigentlich nur Leute die Ärger damit haben bzw. hatten, und es gibt auch aktuell bei Pronomic (Handelsmarke) keinen direkten Nachfolger. Offenbar hat der Entwickler die Zuverlässigkeitsprobleme nie in den Griff bekommen...

    Also einfach USB kabel vorn dran an die Weiche geht nicht ? Ich brauch dazu das RS232-RS485 stück ?



    naja das ist zur PA dabei und er meinte es läuft 1a habe wie gesagt noch eine DBX PA und könnte die beiden ja verkaufen und mir eine PA2 holen :) 



    Weil einfach nur USB kabel vor dran geht nicht da findet das Programm nix, :/