Beiträge von Moebs

    Ich hab über 10 Jahre bei den öffentlich rechtlichen Bühnen und Kulissenbau gemacht. Das ist alles wie bei jeder anderen Veranstaltung von der Planung bis zur Ausführung nur das sich halt manche für was besseres halten weil sie TV machen. Aber ansonsten kochen die auch nur mit Wasser.

    Ich möchte gerne meinen Rigger Level 2 machen.


    Da die fast 2000 Euro eine sehr hohe Investition sind die ich mir nicht leisten kann in den Sand zu setzen habe ich begonnen mir die Unterlagen zusammen zu suchen um schon vor der Anmeldung bzw. dem Lehrgang zu lernen.


    Was mir auf jeden Fall noch fehlt sind Unterlagen und Formeln zur Statik Berechnung.


    Meine Frage oder Bitte ist ob jemand nützliche links hat oder Unterlagen von jemand der seinen Level 2 gemacht hat.


    Auch über andere Skripte und wichtige Zusammenfassungen für die Theorie zum Level 2 Schein wäre ich dankbar.