Beiträge von e-on

    Zitat von "josefbecker"

    zur Netzteilsteuerung von Madmax:


    Dazu hier:
    The system controller sees the signals of the amplifier
    stages and makes a kind of 'feed-forward' regulation of the
    power supply unit.

    Alles kalter Kaffee, das konnte die Camco Vortex schon vor 10 oder 15 Jahren. Weis nicht so genau wann die rauskam.

    Hmmmm.... Heimlichttechnik hört sich sowas von bescheurt an, dass ich nicht darauf gekommen bin das es eine Firma ist. :D dennoch wäre es interessant zu wissen, welche Stativmarke nach einem Jahr Ersatzteile benötigt :shock:

    Trennfrequenz gibt's nur eine und zwar die, die k&f für die line 212 in ihre Controller geschrieben hat. Wennde die nicht weist... Vielleicht findest du in einer Production Partner einen Bericht, wo auch die Controller Kurve abgebildet ist.


    Zur Aufstellung der Bässe sag ich da mal nix, da es in jeder Location anders ist. Dazu braucht man außer der Theorie noch etwas längere Berufserfahrung. Alle Aufstelltips die die hier gegeben werden funktionieren hier und da aber nicht dahinten. Es liegen also noch viele Jobs vor dir, bis das klappt.

    Zitat von "wora"

    im liveeinsatz habe ich bisher noch nie einen automischer benutzt.


    Mit anderen Worten also: wenn du selbst mit dabei sein musst, vertraust du den AMMs nicht sondern nur deinen Griffeln und wenn du nicht mit dabei bist, kann es dich nicht treffen :D

    Ich hab noch ne Kult-Endstufe Mc Gee Turbosafe. Die hat Mosfet Transistoren, die sind extraschnell also gut für deinen Hochton.

    Na und ? Das mach ich auch so. Kupfer ist teuer. Mit LS Steckern an beiden Seiten ist das ein in sich geschlossenes System und für nix anderes zu verwenden. Wen interessieren dann die Farben da drinnen ?

    Jo, 400B einfache aber geniale Klangregelung die sehr schnell zum Ziel führt.


    locker überleben......richtig, da ist nix drin mit Flachbandkabelpressschneid.- Wackel krrrck, krrrrck Verbindern, die noch mit Kleber abgespritzt werden müssen, damit se nicht abfallen.
    Alles schön verlötet, auch die Hartings und mit Wachsband gebundene Kabelstränge.


    Eine einmalige Investition, die nochmal min. 35 Jahre funktioniert, natürlich ohne " Salzwasser "

    Zitat von "radartuete"

    Nee, das ist die Telefonzentrale von der Raumstation MIR.


    :D gut getroffen :D Die funktioniert noch wie am ersten Tag und zwar ohne Finger brechen beim Stecker ziehen. Einhandbedienung und sehr übersichtlich beim Kabelverfolgen. Beschriftung kann sich nicht abreiben, weil eingraviert.


    Ne TAC hätte ich gern gehabt, es hat aber nur für ein Soundcraft S400B 24/4 gereicht.
    Die unsymmetrischen Outs hab ich dann nach ewigen Brummproplemen Trafosymmetriert.

    Zitat von "guma"

    reduziertem Naheffekt und konsistenterer Niere.


    Genau das hatte ich im Sinn als ich Flügel schrieb. Nicht nur lauter, sondern auch gleichmäßiger. Ich könnte mir das auch gut an Vibraphone und Harfe vorstellen.


    SN und BD sind ja im Gegensatz zu den von mir genannten Instrumenten eher Eintoninstrumente mit ein paar Obertönen und stellen da live nicht sooo große Anforderungen
    an ein Mikro, bis auf das Übersprechen. Dafür finde ich das AE2300 eigentlich (wenns denn wirklich das kann was versprochen wird) schon zu Schade.