Beiträge von stefanfx

    Hallo werte Kollegen,


    hat eigentlich zufällig mal jemand mal nen Tool programmiert um ILive Shows in ne DLive zu konvertieren...?


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    Ganz klar, löst aus! Das alles aus eigener Erfahrung….Augsburger Berufsfeuerwehr ist recht fix in vollem Umfang vor Ort…😀


    Und zum „Nachteil“ der Haze bleibt lange stehen, wenn nicht durch gelüftet werden kann…



    Gruß


    St3fan

    Hallo werte Kollegen,


    wie das Thema schon sagt, ich suche ein dynamisches Schwanenhalsmikrofon, Länge mindestens 50 cm.

    Und das ganze in hübsch, sprich möglichst dezent und wohlklingend, idealerweise eine Niere...


    Das einzige das ich gefunden habe ist das Monacor DMG-700, kennt jemand Alternativen?


    Danke & Gruß


    Stefan

    Hi,


    ich habe diverse Router die jeweils auf der Bühne bzw. im Stagerack mit drin sind. Im 5GHz Bereich ist meiner Meinung nach Pflicht, alles andere ist teilweise einfach zu voll. Funktioniert auf der Bühne sehr gut, meist im Saal zur PA-Einrichtung auch (noch)....


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    ich habe hier eine IHOS D2004 die keine Höhen liefert, sprich deutlich ab irgendwie 6-8K abfällt im Frequenzgang. Hat mich ne Weile gekostet den Fehler im System zu finden, konnte aber noch nicht klären ob das Ding kaputt ist oder ob die da so vom Band fallen....


    Gruß


    Stefan

    Hallo werte Kollegen,


    für einen Kunden suche ich einen Multiplayer, sprich CD, USB und Bluetooth Player.


    Im Auge hätte ich entweder den Denon DN 300Z oder den Tascam CD-400U DAB


    Hat jemand Erfahrungen mit den gennnaten Playern und kann was zu Verarbeitung bzw Haltbarkeit, Menüführung gerade was MP3 betirfft und die Möglichkeit andere Formate abzuspielen sowie zu Singleplay und Restzeitanzeige CD/USB nennen?


    Das sind so die Kriterien auf es mir ankommt, wenn jemand noch eine Alternative hätte gerne raus damit...


    Danke & Gruß



    Stefan

    Hi,


    ich nutze sie auf der anderen Seite des Kabels,? höre damit nur die InEars ab, das funktioniert für mich gut. Da bei der Produktion bis auf zwei eh andere Hörer haben war mir eher wichtig das es für mich passt und ich das höre was der Chef auf der Bühne hört. Selber musiziere ich damit nicht....


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    für mich war es umgekehrt, die 315 waren deutlich besser als die 215 von Shure...


    Für die Fälle bei denen ich es benutze funktionieren die gut. Vorraussetzung sie sitzen richtig im Ohr.


    Grüße


    Stefan

    Super,


    Danke diese Info brauchte ich. Das mit der Zuweisung der anderen Taster ist klar, nur wie das mit den Sends-Zuweisungen laufen sollte habe ich nicht gefunden...


    Gruss


    Stefan

    Hallo werte Kollegen,


    ich habe eine Frage zur Oberfläche, in meinem Fall eine C1500 aber das sollte keine Rolle spielen.


    Konkret versuche ich die Funktion des „Sends“ Taster bei den vier zuweisbaren Tastern auf der linken Seite zu ergründen...


    klar irgendwas geht auf irgendwelche Sends, aber was und wo?


    Ich komme mit Anleitung etc. da leider nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke & Gruss


    Stefan