Beiträge von xperience

    Hallo,


    Wir haben einen Kunden der noch diverse Mac 700 besitzt. Die sollen nun nochmal zum Service geschickt werden.


    Diesbezüglich wollte ich mal hier nachfragen, ob es diesbezüglich überhaupt noch Ersatzteile gibt?

    Wenn ja, kennt jemand einen der für die alten Schätzchen noch einen Unterhalt durchführen kann?


    Von Martin selbst habe ich bis jetzt keine Antwort bezüglich Spare Parts oder Service Point bekommen.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich suche nach Erfahrungswerten um größere Datenmengen bei einem Live-Recording sicher zu speichern zu können.

    Zbsp mobile Festplatten mit einem Raid 1 integriert


    Könnt Ihr mir diesbezüglich etwas empfehlen?


    Vielen Dank:)

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Waves Anbindung?

    Das Monitoring wird mit sicherheit Lokal passiert sein, darum geht es mir persönlich auch nicht.

    Mich würde halt interessieren, wie sie die Spuren in geeigneter Qualität übertragen haben.

    Hallo,


    ich habe aufmerksam folgenden Artikel ((https://www.directout.eu/unter…kt-leere-elbphilharmonie/))

    gelesen und bin auf eine Interessante Stelle gestoßen:

    "Im Van nahm das Team alle Audiosignale auf und sendete den Mix via Internet an das Remote Mix Room Studio Boecker in Köln"


    Weiß jemand wie das technisch umgesetzt wurde?

    Also, wir wurde der Dante Stream mit seinen 64 Kanälen nach Köln übertragen?

    Ein gemeinsamer VPN Zugang funktioniert ja anscheinend mit Dante nicht...


    Danke,

    Grüße...

    Hallo,


    immer häufige bekomme ich von den Kollegen erzählt, dass man ein Linearray nicht auf 0° zwischen den einzelnen Elementen Winkeln soll. Es sollte mind. 1° Grad dazwischen liegen.


    Begründen konnte mir bis jetzt leider keiner...

    Habt ihr diesbezüglich eine Antwort? :/

    ich nutze seit jahren einen Kingston DT101 G2 mit 8GB

    Hallo Wora,


    interessanter Weise funktionieren nun alle meine USB Sticks an der USB Buchse die sich an der Rückseite befindet, neben dem VGA Anschluss. Jedoch verweigeren alle Ihren Dienst an der USB Buchse, die sich an der Front befindet und mit DATA beschriftet ist. Ist das so richtig?

    Vielen Dank für die Antworten! Hat geklappt...


    Könnt ihr mir eine Empfehlung für einen USB Stick geben?

    Haben nun schon diverse probiert und es wird leider keiner erkannt... :/

    Die gleichen Sticks laufen jedoch an einer GLD 80 ohne Probleme!

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit das Pult nach einem Dry Hire wieder in den default Zustand zurück zu bringen? bzw zu reseten?

    Hallo Zusammen,


    da es aktuell auf dem gebrauchtmarkt einiges an L-Acoustics Kilos gibt, wollte ich hiermit mal nachfragen,

    ob es noch Sinn macht in diesen Lautsprecher zu investieren oder direkt auf den SB15m zu gehen?

    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Danke

    Ja aktuell erhalte ich eine IP und die Subnetz ist auch für beide gleich.


    Ich habe die letzte aktuelle Version von Remote geladen und auf der Rio befindet sich V3.11
    Das sollte ebenfalls die aktuelle Version sein.


    Ich bin etwas ratlos...

    Hallo,


    ich versuche verzweifelt eine RIO 3224D per R Remote fernzusteuern, jedoch ohne Erfolg.
    Im Dante Controller sehe ich auch meine Rio, jedoch nicht im R Remote.


    Hat jemand ne Idee wodran es liegt das ich keine Verbindung herstellen kann?


    Aktuelle Config:


    Rio: Daisy Chain
    Macbook: DHCP


    Vielen Dank für eure Bemühungen.