Beiträge von broditronic

    Nach 3 mehr oder weniger teuren bis sehr teueren Tools hab ich mich dann für das swiss Tool entschieden da ich noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht habe. Bei allen anderen hab ich ständig löcher in den Flossen gehabt weil die scharfe kannten hatten usw. und ich kein bock mehr hatte mit der Leiter auf wackeligem Festzelt boden zustehen und die dreck's schraube nicht aufzubekommen weil man am falschen ende gespart hatte.


    Markus

    Wie wärs mit ner syrincs mm10/F und ner MM12b/f pro seite ich ich bin total verliebt in die dinger, die haben so ein spezial Horn sind intern schon 5° geneigt ich finde die Teile sind ein rundum sorglos Paket. Klanglich der Hammer ich sag immer Kling & Freitag für Arme.



    MFG Markus


    Für Fehler und schrift haftet der Stift
    _________________
    No beer on job!

    Ich mach mit Pyro auch keine Witze und wenn dann nur so wie jetzt! Ich laß mich auch lieber dreimal auslachen wenn ich mit Mount everst Bekleidung aufs Rig geh, besser als sich nachher im amptown transflex 2 beerdigen zu lassen!
    In diesem sinne frohes schaffen.


    Markus



    Da hat wol jemand den witz nicht verstanden?!

    Ich kenn den mischer von "Die Happy" ein wirklich guter Mann und ich kann mich noch erinnern als er mal ne Locale Band aus meiner gegend gemischt hat und irgend etwas hatte nicht gefunkt. er ging auf die Bühne und sah ein behringer teil und sagte bloß ich hol meins dann funkts............ Und es funkte! no coment!



    MFG Markus

    Hummig is dieses Jahr sogar auf der Messe in Frankfurt. Kannst ja mal anfragen. wegen schein mein kollege hat da den ganz großen gemacht der darf jetzt fast alles außer Häuser sprengen*grins


    Mfg Markus

    Zitat von "Oliver/ RodeVT"


    Und naturlich nicht zu vergessen Meyer Sound...., am schluß kommt dann raus das die guten alten Zeck teile doch das non plus ultra sind. JaJaJa.....
    Ich hab mit den B5 auch Probleme gehabt aber nur weil irgentwann die Polizei da stand und gemeint hat wir sollen die bässe rausdrehen man höre sie in der ganzen Stadt. Das Access zeug ist richtig gut!!!!!!! ohne wenn und aber. Zerren tut mit controller wirklich nichts (hab ich ausprobiert). ´


    M. Brodbeck

    ich find is eine der besten PAs der Welt.... es soll leute geben die das mit dem vertauschen von Plus und minus nicht hinkriegen ich habe mit K&F immer sehr gute erfahrungen gemacht.

    hm wieso Thomann. Ich hab meine Syrincs bei nem Verleih ausgeliehen zum Testen und dann gleich behalten, hätt sie auch gleich zurück geben können wenn sie nicht so gut gewesen wäre. Viel teurer wars auch nicht, und wenn das ding mal nen abgang macht dann kann ich denn jederezeit erreichen und was ersatz mäßiges holen. Wäre eine überlegung wert.




    Mfg Markus


    _________________
    No beer on job!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: broditronic am 2003-01-08 00:18 ]</font>

    Servus ich bin zum meinem Klassenlehrer und hab gemeint das das für meine Berufswahl sehr wichtig ist das ich nach Mainhatten fahren (ich wuste aber schon immer das Fachk. f. Veran. werde(is aber egal)) und dann hatt er mir doch glatt frei gegeben. Dem hab ich auch gezeigt wie man den Beamer anschließst und seit dem war er eh mein bester kumpel.....


    Mfg Markus

    Wir hatten bei uns im Betrieb schon mal einen ähnlichen Fall (Betreuen meherere ´Festhallen) da hatte jemand so was ähnliches zusammen gebaut. Mein Chef ist hingegangen und hat die Traverse mit einem Dicken Safty an einen Stahlträger zusätzlich Abgespannt und die Veranstaltung war gerettet. Ich bin der meinung das es meist! möglich ist mit den Leuten vorOrt zu reden.



    Mfg Markus

    Das bild kommt vom meinem Vater der da zufällig das ganze von ausen gefilmt hatte. Ich war aber leider gerade auf ner anderen Baustelle.... Wenn ich so was seh dann geh ich nächste mal hin und guck ob da noch was zu retten ist....(Veranstalter an Truss binden, Halle von ausen abschließen....)


    Mfg Markus

    Mal wieder was für die Rubrik krasses Rigging.....

    Palmenhaus (Deko Terror)


    Aber ein gutes hat die sache er wuste immer hin das man einen Safty brauch....
    _________________
    No beer on job!





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: broditronic am 2002-12-30 00:17 ]</font>


    Hab ich bei irgend einer Hochschule für Angewandte Wissenschaften gefunden.


    Die Sondertypen von RCD´s, die sogenannten selektiven RCD´s, dürfen nur als
    übergeordneter Gruppenschutz, nicht aber für Endstromkreise eingesetzt werden.
    Diese haben als Fehler-Differenz-Strom die Bemessungswerte 300 mA und

    EIn Kollege hat sich mit Kling&Frietag eingedeckt und fährt damit ganz gut.... aber diese frage wird sich woll nie klären lassen (wobei D&B nicht schlecht ist).......
    .......
    Sehe (höre) man es wie es ist