Drin steckt AllDSP - technisch in Ordnung, aber ansonsten, äh,...
Gab es sehr ähnlich auch von PL Audio (nicht mehr verfügbar), Steinigke/PSSO DXO-48 (nicht mehr verfügbar),...
Drin steckt AllDSP - technisch in Ordnung, aber ansonsten, äh,...
Gab es sehr ähnlich auch von PL Audio (nicht mehr verfügbar), Steinigke/PSSO DXO-48 (nicht mehr verfügbar),...
Wer bei einem System dieser Größe mit 20m 4x4mm² Kabeln kommt, hat was nicht ganz verstanden...
...falsche PA...
Nun lasst doch mal das Rumreiten auf Nebenschauplätzen! hrmpf!
Den VaPaTo bekommt man auch mit HD Traversenset für 6,40m Höhe. Braucht dann halt ein Baubuch etc, zumindest in Deutschland...
Ich werfe nochmal den VAPaTo in den Raum, von/mit/bei/für Voice Acoustic und HOF entwickelt.
Mit dieser BD-Halterung hätte ich bei Kick-Out mehr Angst um den Sänger als vorm Reso-Fell.
bleibt ruhig beim 16er Anschluss, aber sorge vor allem für Grundlast am Aggregat! Ein 500W Baustrahler, ein 1kW Fluter, sowas. Irgendwohin, wo es keinen stört.
Mach mir ein Angebot...
Moin, ich hab die Daten noch - und mittlerweile gehört das Mikro auch mir und ich brauche es nicht. Falls irgendwer Interesse hat...
Dokumente hab ich hier geparkt: https://we.tl/t-MpxcOEXcSj
Das ist doch nicht unrealistisch? Nur liegen dann da eben Powerlock Einzeladern, kein 5adriges Drehstromkabel. Lapp beispielsweise kann Einzeladern H07RN-F bis 300m².
Und 140kW Glühlicht hat(te) man doch schnell zusammen. 15x 2kW Stufen Grundlicht, 40 Profiler je 750W, 40 Blinder mit je 2x650W, ein Rudel Sunstrips mit je 10x50W Halogen, ein paar Rampen / Fluter am Backdrop,...
Da ist dann noch keinerlei Strom für farbiges, bewegtes,lautes,... mit drin.
Steht dann halt eher auf ner Tagung in der DM-Arena, nicht auf dem Stadtfest Itzehoe.
Ich verstehe jetzt, warum Kollegen zusätzlich zu der Option den Default aus einer library laden zu können einfach einen Default button im Kanal wünschen.
Die Copy-Paste-Reset Tastengruppe und die Libraries für "klein bis groß" bei den A&H Pulten war für mich & meine Kunden schon immer ein großartiges Feature.
Ist tatsächlich ein eher theoretisches Problem: Der dynamische Abstand zwischen den Quellen sorgt sowieso für permanent schwankende Delays der "Einstreuung" in die Nachbar-Headsets. Den Aufwand mit Input-Delays würde ich mir hierfür sparen. Gleiche Systeme räumlich nah beieinander, fertig.
Ich hab auf die Schnelle keinen Bezeichner für dich. Aber über die Google-Bildersuche bin ich auf zwei- und acht-polige Varianten gestoßen. Wirkt auf mich, als könne man ggfs drei zweipolige aneinanderreihen oder den achtpoligen kürzen - das würd ich an deiner Stelle mal ausprobieren.
(Shop-Links, Heizungszubehör, Zufallstreffer)
Wenn dieses 10cm hohe Geländer 1.) auch seitlich und 2.) sehr stabil ist, könnte man das ggfs auch so aufdoppeln / verstärken, dass an der Unterkante eine Art Nut entsteht. wenn du da die Stahlplatte reinschiebst, verhindert das sehr elegant alles kippeln. Vorraussetzung ist natürlich, dass das niemand versehentlich rauszieht und dann umschubst.
Jetzt habe ich es mal getestet. In dem Schaltungsauszug oben ist ein Schaltungsfehler drin. Richtig ist die Schaltung so.
"Richtig" ist ein großes Wort für diesen Schnipsel...
Der Vorwiderstand (Poti) gehört hinter die Gleichrichtung. So wie du es gezeichnet hast, sieht die positive Halbwelle 22k (der Abgang müsste auch an den variablen Mittelabgriff des Poti, nicht an den festen zweiten Anschluss rechts), die negative Halbwelle sieht eine Parallelschaltung aus 22k-Poti#Trafo und Diode-Elko-LED-Seite...
Du hast ein Pult, das an Ausgängen Phantomspeisung liefert?!
Mensch, test, irgendwas läuft bei dir gerade schief. Deine letzten zig Beiträge haben nicht mehr die Qualität, die du früher mal geliefert hast. Was auch immer das ist - ich wünsche dir, dass es wieder aufwärts geht mit dir!
Zur „Jupp Version“ also „headphone out aufholverstärken“ passt nur das Superluxding. Für den Behringer-Fischerampklon musst wie von =RS= beschrieben mit line Pegel aus dem Solo/PFL Bus raus.
Mit nem Klinke-auf-zwei-XLR-Kabel kannst du auch aus dem Kopfhörerverstärker raus auf Behringer und Co - wenn du den Eingang überfährst, drehst du halt am Pult den Kopfhörer leiser und am Klötzchen wieder auf...
Der aktuelle Gorilla Bass hat den AllDSP mit Display etc, da gibts schon reichlich Möglichkeiten "zur Anpassung der Verstärkung".
Es gab mal eine Version mit analoger Eingangs-Karte, die habe ich für PL Audio entwickelt. Aber auch für die gab es verschiedene Poti-Optionen mit versenkten oder hervorstehenden Achsen / Knöpfen. Die letzten 100 Karten habe ich vor vielen Jahren geliefert, die gibts schon lange nicht mehr neu.
Bisschen schade, wie du mit so wenig eigener Erfahrung zu der Ausgangsfrage "beiträgst"...
Am Gorilla gibts doch kein einziges Poti...
Der Drehencoder steht nicht über die Rückwand hinaus. Ich hatte noch nie einen mechanischen Defekt an den Rückplatten, weder bei meinen noch bei Kunden-Anlagen. Wenn man das unbedingt will, schafft man das bestimmt - aber ein KO-Kriterium?
Monacor hat noch einen UC-900 unter dem JTS-Label am Start. Konkret zu diesem Gerät hab ich keine Praxis-Erfahrungen, die SIEM111 in-ears in meiner Umgebung spielen aber stressfrei.