Beiträge von marco heller

    Hallo,


    ich bin privat hier im Forum, arbeite aber auch bei MZ. Es geht definitiv weiter, aber es ist eine komplett neue Firma. Faktisch haben die Mediazero GmbH und Mediazero-Shop GmbH nichts miteinander zu tun. Es ist ein komplett neuer Inhaber. Die Abwicklungen von Gewährleistungen aus Käufen bei der Mediazero GmbH werden von uns, soweit möglich, übernommen. Wer detaillierte Fragen hat dem stehe ich gerne zur Verfügung.



    Marco Heller


    Mediazero Shop GmbH
    Bahnhofstraße 39
    51491 Overath-Untereschbach


    Tel: +49 2204 48160 21
    Fax: +49 2204 48160 15


    eMail: m.heller@mediazero.de
    Skype: Mediazero-marco
    Web: http://www.mediazero.de


    ---------------------------------------------------
    Geschäftsführung: Sabrina Jüngling
    Steuer-Nr.:204/5705/1962
    Ust.-Id.: DE274135117
    Registergericht Köln

    vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben, ich komme nicht dahinter wie ich das Realsieren kann, bzw. ob es überhaupt funktioniert.


    kann ich "Channel Strips" speichern, also z.b. "Bassdrum", "VOX Front" usw., die ich vorbereiten kann, das der Channel dann komplett geladen wird mit allen Plugins ... mit meinen "Standards" um dann weiterzuarbeiten.


    Ich finde nichts im manual, was nicht heisst das es da nicht steht ...

    Ich habe mir SAC geholt um es testweise für ein einfaches Projekt zu verwenden. Ich habe mir dazu M-Audio Profire 2626 geholt. Okay ist Firewire, aber ich benötige nur einen Mic Kanal, und einen für Halbplaybacks, kein Monitoring.


    Ich begleite eine Sängerin bei ca. 30 Trauungen im Jahr in Kirchen, dafür reicht die Latenz und der durchsatz des Firewire teils aus.


    Was ich jetzt festgestellt habe, ich kann das 2626 im standalone Modus auch als AD/DA Wandler über Adat nutzen, was bedeutet das das ich wirklich sehr flexibel einsetzen kann, bei größeren Geschichten über ein RME Interface standalone, bei kleineren sachen, Laptop und das eine Gerät.


    2 x Kopfhörer ausgänge sind auch dabei, ist nicht wirklich teuer, die qualität der PreAmps mag ich noch nicht einschätzen, da ich sie nicht im vergleich gehört habe.

    noch ein Satz zu ADA8000 ... der neue Focusrite kostet mit Adat I/O exakt das doppelte und ist immer noch extrem günstig, gibts für 399€ beim Thomann und wer evtl. noch gute EK's bekommt, da muss man doch gar nicht überlegen, umstellen lohnt sich nicht, wer schon ADA8000 hat, der wird keinen Kriegsentscheidenden Vorteil sich erwerben, aber wer gerade dabei ist sein System aufzubauen, ich denke ich werde mit den Focusrite erweitern.

    Ich weiss nicht Wora, das kann ich mir nicht vorstellen, ich finde gerade bei SAC aufgrund der schier zahllosen möglichkeiten und verfügbaren Plugins usw. ... auf jeden fall was für fortgeschrittene. Kann ich mir kaum vorstellen das "nicht Profis" dieses System wirklich sinnvoll nutzen können und werden. Und zweitens ist es eh "nur" dafür geeignet bestehende Projekte zu betreuen und sich lösungen dafür zu schustern. Ich denke das es als einziges Pult im Lager nicht wirklich geeignet ist, wegen Fremdakzeptanz welche gegen 0 geht.


    Und soooo günstig ist das auch nicht ... wer mit seinem Material 72 Kanal Gigs macht, der hat in der Regel das Budget auch für grössere Sachen. Das "Siggis Rollende Disco" Events betreut mit einer Software und grosser Kanalzahl halte ich für ausgeschlossen.

    Marco, das finde ich wirklich Mutig, ich habe die Software jetzt ein paar Tage, hatte nocht wirklich die Zeit mich Intensivst damit zu beschäftigen ... aber nach einer Woche ab auf den Job ... Ich würde das bis dahin nicht hinbekommen wollen ... Das ist mutig ... Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, aber das Konzept passt aus meiner Sicht, mal sehen ... melde mich zum späteren Zeitpunkt mit Feedback zurück.


    Gruß
    Marco

    ich habe eben 2 Antworten bekommen, wegen der Säge aus Düsseldorf, mit dem identischen Mailcode (IP und dasselbe GATE von web.de).


    ich habe den user mit der säge angeschrieben, und gefragt ob die noch zu haben ist ...


    der user mit der heisst


    Hansii098@web . de (zahl verändert)


    und der benutzer des pultes heisst;


    KinoBae043@web.de (zahl von mir verändert)


    schon komisch, oder


    ps: die IP des sender client ist bei beiden Identisch, obwohl einer aus Berlin und der andere aus düsseldorf kommt

    Hallo Kollegen,


    da ich nicht verifiziert bin und nicht in das Warnungen Board posten kann, um Kollegen zu Warnen, hier sind die fakten, ich weiss nicht ob es Betrug ist, sieht aber verdammt danach aus, wenn nicht tut es mir leid aber ich ahne Böses:


    Es geht um Folgenden Annoncen bei EBAY Kleinanzeigen:


    Yamaha DM 1000
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ansicht.html?adId=5261901


    Ich schrieb über das Formular den Nutzer an ob das Pult noch zu haben ist und ob ich es abholen könnten, da ich Jobtechnisch eh in der Nähe von Hamburg sei die nächste Zeit immer mal wieder.


    Er schrieb mir er hat soviel zu tun, er schickt es nach Geldeingang sofort, versandkostenfrei!, per Express zu mir. Er wohnt übrigens in Berlin schrieb er mir *Verwirrung*


    Okay ich suchte ein wenig weiter und fand unter anderem dieses hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300415608477


    Dasselbe Pult und dieselben Bilder, aber das Pult ist verkauft?? von einem Benutzer Standort Hamburg.


    Passt zur kleinanzeige, aber das Pult müsste ja verkauft sein und er kommt aus Berlin, er gab mir noch eine Handynummer, wo ich ihn erreichen könnte, gab die Nummer bei Google ein und fand diese Annonce:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…41-w-21m-garantie/6485015


    Handynummer dieselbe wie er mir geschickt hat, aber jetzt wohnt er in Düsseldorf.


    Ich habe die kleinanzeigen über Google gefunden, ganz oben, die Gefahr das noch welche da bei sind einen Fehler zu machen, möchte ich das davor gewarnt wird.


    Ich habe den USER heute Mittag damit konfrontiert, aber noch keine Antwort bekommen. Als Beweis habe ich den kompletten Email Verkehr, wer Beweise braucht PN.


    Marco Heller
    Goldbergstr. 89a
    45894 Gelsenkirchen