Beiträge von nojunk

    Zitat von "wora"

    die neue 6000er serie von RAM scheint mir aber auch sehr interessant zu sein. ich nutze mit grosser zufriedenheit eine S4044.


    *ausgrab*
    weiss schon jemand was über die S-6000er serie (verfügbarkeit, preis mit und ohne dsp)?

    ich habe mal, aus meiner sicht, die reihenfolge geändert:

    Zitat von "wora"

    zum zeitraum:


    mitte bis ende september wäre gut, nach der Plasa.
    Di, Mi oder Do.


    je nach anmeldungen evtl auch mehrere tage.


    kw 38 und 39 würden bei mir gut passen...

    Zitat von "wora"

    einen festen termin hierfür gibt es übrigens noch nicht, da ist man wohl einigermaßen flexibel.


    vielleicht schon irgend einen ungefähren zeitraum vorgesehen, vielleicht sep/okt/nov? :wink:

    Zitat von "DasIch"

    Und ja: es sind schon wieder Ferien


    seit letzter woche RLP und HE, und ab heute NRW :D:D:D


    -4


    kann ich ganau so unterschreiben!
    noch nie problem, egal welcher oben angeführter art.
    auch das mit er abholung innerhalb D und A(ö), also auch zustellung innerhalb der EU klappte bei uns immer!

    Zitat von "klickverbot"

    Das ist mir schon klar. Ich wollte halt nur wissen, ob klauston nicht doch auf etwas anderes anspielt – eben weil ich dieses Seminar nicht besucht habe...


    zumal meyer diese(s) seminar(e) teilweise kostenlos anbietet 8) , mal glaubt nicht wen man da alles so trifft...

    Zitat von "MRspeaker"

    Flughardware wird überlichweise vom Hersteller angeboten, denn genau der weiß wie sowas amtlich und richtig für die jeweilige Box genutzt wird.
    In deinem Fall sehe ich zum Beispiel keine hintere Flugschiene daher frage ich mich wie die Box schräg gestellt werden soll.


    frag' mal bei AZ nach, die müssten so was ja haben... oder können dich in die richtige richtung weisen!
    ...und JA, da ist ein weiterer flugpunkt neben dem anschlussfeld hinten, unten in der mitte :?

    Zitat von "Kracky"

    Ich würde den Bass legen und ihn mit nem vernünftigen Stativflansch ausstatten, K&M Kurbelstange und PAF212 oben drauf, evtl. gibt es bis dahin schon den U-Flugbügel zum schönen ausrichten. Sollte ich wirklich in die Verlegenheit kommen zwei Tops zu fahren brauche ich eh 3-4 dieser Bässe die dann Quergelegt gut Fläche haben und auch mit 520mm Breite eine gute Stackhöhe von 2,08m ergeben.
    Alles drüber sollte man dann eh fliegen, aber das ist ein anderes Thema, was nicht zur PAF212 gehört.


    sehe ich genau so wie kracky, das ganze erinnert mich ein wenig an die k&f sw215 / 212 kombi - gut so, weiter machen! :D