Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • wora

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Blue Tooth verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von billbo)

    hmmm... ist das so?
    bei mir gibt es 3,5mm Klinkenanschluss nur auf anfrage, denn ich brauche sowas schon seit vielen jahren nicht mehr.


    bezüglich Bluetooth auf der bühne: ich hatte letztes jahr mal einen jongleur (einen sehr…
  • wora

    Like (Beitrag)
    (Zitat von yamaha4711)

    Wäre 1000Base-T (bzw. 802.3ab) ein Mensch, würde es dieses Jahr die Hochschulreife erlangen oder alternativ so langsam die Ausbildung beenden. Das ist also kein "Neuland" mehr, sondern so langsam ein antiquierter Standard. Das…
  • blade11

    Hat eine Antwort im Thema Wer oder was ist ein Hochzeits DJ ? verfasst.
    Beitrag
    Tipp von mir:

    42€ netto sind für reinen Dj ok. 250€ müssen für ein Abend bei dir bleiben.
    Die Achat sind zu klein. Alles unter Dave 12 hat zu wenig Pegel. Schau dir Rcf Art 712 an wenn erstmal ohne subs, oder Art 708 mit 702 as 2 sub. Letzteres geht…
  • billbo

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Blue Tooth verfasst.
    Beitrag
    Den Reklametext find' ich ja super:
    (Zitat)

    Stümmt. Jetzt brauche ich mich nicht mehr einfach in den banalen 3,5mm > 2x XLR zu stöpseln, welcher eh bei praktisch jedem in freier Wildbahn vorgefundenen Pult betriebsfertig auf den letzten Kanälen…
  • floger

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Blue Tooth verfasst.
    Beitrag
    Es ist halt die Frage wie sicher es laufen muss.
    Für Hintergrund-Gedudel ist es OK. Ein paar Meter auf Sichtverbindung gehen normalerweise Problemlos.

    Die Einspielung einer Tanzgruppe würde ich sicher nicht über Blauzahn machen.
  • yamaha4711

    Hat eine Antwort im Thema Cobranet und Wlan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marian Humann)

    Hast du das mal gemessen?
    Womöglich ist das nur die Bruttorate und oder gar das was die dein Treiber erzählt.
    Kopier doch einfach mal ne entsprechend große Datei über dein WLAN und schau mal ob das wirklich so ist. Bei mir…
  • yamaha4711

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Blue Tooth verfasst.
    Beitrag
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass es Blauzahn ist. *naserümpft*
  • skyworker

    Hat eine Antwort im Thema Unbekanntes Mikrofon, bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    § 168 StGB?

    Alleine der Versuch ist strafbar!!!
  • hell&dunkel

    Hat eine Antwort im Thema Wer oder was ist ein Hochzeits DJ ? verfasst.
    Beitrag
    Du fängst mittendrin an. Die Frage ist: Was gibt der Markt her? Kommst du aus Berlin, aus München oder irgendwo aus dem Niemandsland?
    Wer ist deine Zielgruppe?

    Was hast du als "Basis" - was ist deine Ausgangsituation?
  • krzysztof schwierz

    Hat eine Antwort im Thema "Etwas besserer Hobby DJ" 01.7.2017 in Hamm Hochzeit verfasst.
    Beitrag
    Von der anderen, der „qualitativen” Seite wäre ich aber weit von Verallgemeinerungen. Es gibt sicherlich sog. Hobby DJ, die sich die billigsten Boxen kaufen, dazu bunte Lampen wie auf einem Weihnachtsbaum, machen dann Krach und für viele Gäste…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erfahrungen mit Blue Tooth 9

      • MRspeaker
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      617
      9
    3. wora

    1. Wer oder was ist ein Hochzeits DJ ? 11

      • MUY
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      523
      11
    3. blade11

    1. Cobranet und Wlan 6

      • thebassbox
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      394
      6
    3. yamaha4711

    1. Unbekanntes Mikrofon, bitte um Hilfe 9

      • Chris Bangala
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      694
      9
    3. skyworker

    1. "Etwas besserer Hobby DJ" 01.7.2017 in Hamm Hochzeit 3

      • MRspeaker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      689
      3
    3. krzysztof schwierz