Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • MMMugge

    Hat eine Antwort im Thema Seeburg K24 verfasst.
    Beitrag
    Ist aber ehrlich. Oder schon zu ehrlich? Klang ist subjektiv, darüber kann man immer schwätzen. Schlechte Abstrahlung ist ein technischer Fakt und das darf ja mal gesagt sein. Wenn das vom Hersteller untereinander so empfohlen wird ist doch etwas…
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema D&b B2 vs Pl audio B2-18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yamaha4711)

    gute idee!
    um einen ehrlichen vergleich zu bekommen, sollte man dann aber auch den B2 mit diesem preset füttern und dann beide miteinander vergleichen:saint::saint:

    ehrlich gesagt verstehe ich den sinn der frage auch noch nicht so ganz:)
  • yamaha4711

    Hat eine Antwort im Thema D&b B2 vs Pl audio B2-18 verfasst.
    Beitrag
    Naja, den D12 kann man ja für den PL Bass auf linear stellen. ;-)
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema Seeburg K24 verfasst.
    Beitrag
    das stacken von hornsystemen war schon immer ein großes thema. ich erinnere mich noch gut an frühere, interferenzerfüllte, zeiten.

    das Seeburg keinen erstklassigen ruf hat, dürfte sicher auch etwas damit zu tun haben welche kientel diese lautsprecher…
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema Headroom? verfasst.
    Beitrag
    sehr geil!

    und das auto hatte sogar ne karlsruher nummer...
  • wora

    Like (Beitrag)
    Ironie on:

    "Headroom ist ein Hohlkörper zwischen den Ohren, der wenn er resoniert zu Übersteuerungen und Auslöschungen führt und die Fader nach oben schnellen lässt."

    Sollte man einplanen!

    Ironie off

    Ich durfte mal das Mischen:

  • ThoSchu

    Hat eine Antwort im Thema D&b B2 vs Pl audio B2-18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yannick57)

    Warum sollte man das machen?
  • wora

    Hat eine Antwort im Thema Begegnung der dritten Art verfasst.
    Beitrag
    gegen die lautsprecher hätte ich sicher nichts auszusetzen gehabt, die esoterik-sache hat mich ein bisschen gestört 8o
  • ThoSchu

    Hat eine Antwort im Thema Headroom? verfasst.
    Beitrag
    Ironie on:

    "Headroom ist ein Hohlkörper zwischen den Ohren, der wenn er resoniert zu Übersteuerungen und Auslöschungen führt und die Fader nach oben schnellen lässt."

    Sollte man einplanen!

    Ironie off

    Ich durfte mal das Mischen:

  • Yannick57

    Hat das Thema D&b B2 vs Pl audio B2-18 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hat jemand schon ein direkter vergleich zwischen einem D&b B2 und einem PL-audio B2-18 mit D12 Endstufe gemacht?
    Oder vielleicht auch eine andere Erfahrung mit B2-18 ?

    Vielen Dank :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seeburg K24 17

      • stefano
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,3k
      17
    3. MMMugge

    1. D&b B2 vs Pl audio B2-18 3

      • Yannick57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      47
      3
    3. wora

    1. Headroom? 18

      • Frenk
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,4k
      18
    3. wora

    1. Begegnung der dritten Art 15

      • zegi
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      873
      15
    3. wora

    1. Sweettruss - taugt das was? 2

      • TheN
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      169
      2
    3. ADMIN