Biete Allen&Heath dLive Surface S3000, incl. Case

  • Hi,


    ich möchte mir gerne eine andere Surface zulegen und verkaufe deshalb meine S3000.

    http://www.allen-heath.com/ahproducts/s3000/


    Zustand ist "1A".


    Diese S3000 verkaufe ich incl. dem zugehörigen Jericho-Case.

    Dieses Case ist dreigeteilt, hat einen 1HE-Bereich unter dem Pult, der bisher noch unangetastet ist. Nur im hinteren Teil habe ich den Schaumstoff für eine Soundkarte ausgeschnitten. Die Case-Platten sind aus Kunststoff, damit das Gewicht möglichst gering bleibt. Die Kiste ist dabei trotzdem recht stabil!


    Trenne mich nur ungern von diesem Schätzchen, aber es kommt dann ja ein neues ;)




    Noch eine wichtige Anmerkung für Leute die wenig Zeit haben und nur oberflächlich lesen:


    ACHTUNG: :!::!::!:

    das Mixrack behalte ich, es geht nur um die Surface !!







    9500,- netto

Teilen