Biete Allen&Heath dLive Surface S3000, incl. Case


  • Hi,


    ich möchte mir gerne eine andere Surface zulegen und verkaufe deshalb diese S3000.

    http://www.allen-heath.com/ahproducts/s3000/


    Zustand ist "1A".


    Diese S3000 verkaufe ich incl. dem zugehörigen Jericho-Case.

    Dieses Case ist dreigeteilt, hat einen 1HE-Bereich unter dem Pult, der bisher noch unangetastet ist. Nur im hinteren Teil habe ich den Schaumstoff für eine Soundkarte ausgeschnitten. Die Case-Platten sind aus Kunststoff, damit das Gewicht möglichst gering bleibt. Die Kiste ist dabei trotzdem stabil!


    Trenne mich nur ungern von diesem Schätzchen, aber es kommt dann ja ein neues ;)




    Noch eine wichtige Anmerkung für Leute die wenig Zeit haben und nur oberflächlich lesen:

    ACHTUNG: :!::!::!:

    es geht nur um die Surface, das Mixrack behalte ich natürlich!






    8900,- netto, incl. Case

Teilen