Empfohlen Einführung in die Dual - FFT

Ein Einführung in die Rechnergestützte Messtechnik im Bereich der Beschallung. Danach ist noch Zeit für Fragen / Diskussionen.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Hi Tomy, kann meine Teilnahme noch nocht 100% bestätigen, weiss erst am Do vormittagmehr. Gruß Klaus

Kommentare 8

  • Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg... Wird das Seminar irgendwie aufgezeichnet? Ich kann nämlich arbeitsbedingt leider nicht live teilnehmen...

    • Hi,

      es gibt eine Aufzeichnung (Also zumindest habe ich die Aufzeichnungstaste gedrückt :-) . Was mit der aber ist, da wäre der ToSchu der bessere Ansprechpartner.


      Tomy

    • Danke 1
    • Link funzt bei mir irgendwie nicht. Mußte zur Zeit des Seminars Geld verdienen. Was kann ich tun zum Nachlesen/-hören?

    • Hi,

      ich hab gerade (23.02.2021, 21:58) drauf geklickt, da hat er funktioniert.
      Den Link hab ich vom ThoSchu, der wäre dann der Ansprechpartner bei Problemen.


      Tomy

  • Könnte es nicht eine Stunde eher sein :)