Die beste Lichtshow die ihr je gesehen habt.

  • an der elements in der schweiz hatten die ne andere lasershow, aus den lasern kamen schüsse auf dich zu usw. es war richtig atemberaubend, die leute tanzten vor lauter staunen nicht mehr, das beste was ich je gsehen habe

  • Zitat

    ein Rudel Soundlight- und Arena Dimmer und als Lichtpult ein Böttiger Masterboard 24.
    Das war jetzt sehr subjektiv, gell? :grin:


    Armin


    Und wahrscheinlich arbeitet das Geraffel heute noch genausogut wie damals. :)


    Aber zurück zum Thema:


    Ich werfe mal
    Pink Floyd-Pulse
    Genesis- Invisible Touch
    Peter Gabriel- Perfect World
    in die Runde.

    Grüße
    Tyler

  • Zitat von "Tyler"


    Und wahrscheinlich arbeitet das Geraffel heute noch genausogut wie damals.


    Nein. Die Böttiger Lichtpultkiste habe ich nach zweimal massivst ärgern durch ein 24er MA ersetzt und als Dimmer arbeiten jetzt 12er Arena.
    Die alten Soundlight leben aber noch.


    Zum Thema:
    Dieser "Was ist die beste Lightshow"-Thread ist im Prinzip Kindergeburtstag.


    Edit:Ich habe mir die ersten Seiten zu Gemüte geführt.
    Da wurde Weihnachten 2003 schon Kartoffelsalat serviert. :grin:
    Wo ist das Vorhängeschloß? *such*


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur