Peavey CS 800

  • Hab ich ganz viele von. So gut wie unkaputtbar und auch die Boxen (wenn leistungsmäßig passend dimensioniert) gehen dank des guten Limiters nie kaputt (HT bei Feedback mal ausgenommen).


    Die Leistung, die draufsteht, kommt auch raus.


    Die CS800S ist die gleiche Endstufe, nur eben mit Schaltnetzteil ausgerüstet. Das macht sie leicht. Zusätzlich wurde der Dämpfungsfaktor hochgezüchtet. Aber 1000 Euro ist bei weitem zuviel. Die gibts neu unter 800.

  • Moin,
    Habe selbst seit Jahren CS800 im Einsatz.
    Je nach Modell (Baujahr) und Zustand sind 300€ ein angemessener Preis.
    Ich kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen: Das Teil ist sehr zuverlässig und problemfrei.....
    Du solltest allerdings mal aufschrauben und reinigen (Staub entfernen) etc.


    Grüße


    gimson