• Hi Leute!


    Hab heut auf der PLS in HAlle 8 eine Tourjacke gesehen, die mir sehr zugesagt hat. Farbe schwarz, innen mit Fleece gefüttert....


    Stand nur ne URL dabei namens http://www.*******jacke.de


    Ich kann mich natürlich partout nicht mehr an die vollständige URL erinnern und Flyer von dem Ding gabs auch nicht...


    Weiß nur noch, dass das Ding bei dem Stand mit dem Schloss auf Leinwand, dem dann durch verschiedene Videobeamer noch diverse Geschichten auferlegt wurde....


    Da rechts daneben wars glaub ich...


    Weiß jemand, was ich mein?


    Bitte um Antwort!


    Danke, MfG, Thilo

  • es ist wirklich zu teuer obwohl es gore tex ist. da geh ich lieber zu meinem örtlichen Arbeitsbekleindungsfritzen guck dort der hat auch tole sachen!

  • Man kann doch nicht 500€ für ne Jacke nehmen oder kann die einem auch die Zeitung und nen Kaffee holen?
    Kapier ich net.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Zitat von "LJ Bush"

    Man kann doch nicht 500€ für ne Jacke nehmen oder kann die einem auch die Zeitung und nen Kaffee holen?
    Kapier ich net.


    Hey, das ist doch eine MEDIENJACKE, die muss so viel Kosten!
    Die Jacke an sich, kostet vielleicht 150€, aber dafür, dass man cool aussieht, wenns schifft und im Regen immer noch mit Mikro dastehen kann muss man halt noch 350€ drauflegen

    Viel Hilft Viel

  • Zitat von "Philou"


    Hey, das ist doch eine MEDIENJACKE, die muss so viel Kosten!
    Die Jacke an sich, kostet vielleicht 150€, aber dafür, dass man cool aussieht, wenns schifft und im Regen immer noch mit Mikro dastehen kann muss man halt noch 350€ drauflegen


    500,-€U-Thaler + Mehrschweine? :roll:


    Weil ich im Regen nicht cool mit Mikro (als "Human Microphone Stand" :mrgreen: ) rumstehen muß, kaufe ich eine Jacke (schwarz/grau) beim Arbeitskleidungshändler für 50,- €U-Thaler +MwSt und gut.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Wo wir grad dabei sind, kennt wer ne aus eigener Erfahrung praktische und einfach gut sowie nicht zu teure Weste?

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Zitat von "LJ Bush"

    Wo wir grad dabei sind, kennt wer ne aus eigener Erfahrung praktische und einfach gut sowie nicht zu teure Weste?


    Na das werbematerial was man da ab und zu bekommt, wenn man lange bettelt ist ned schlecht, steht halt dan Dynacord oder EV oder sonst was drauf.. solange nicht Omnitronic drauf steht ist mir das egal´!

    Viel Hilft Viel

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Genau dort würde ich die Jacke kaufen.


    Armin


    Ich kaufe da schon jahrelang meine Arbeitssachen und hatte nie Probleme, ich kann über die Westen aber nichts sagen.. hab keine!

    Viel Hilft Viel

  • guck mal bei obi, die haben eigentlich recht schicke, stabile, praktische westen, kosten glaub ich 25,-- euro oder sowas in die richtung