Ultra Low Budget Blinder

  • Zitat

    mechan. sind sie fertig


    sollten da nicht noch "Splitterschutz Netze" rein?

    ceterum censeo functionum unum esse utendum
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Funktion One verwendet werden muss.

  • Wenn du schon so schön am Bauen bist, wie wärs mit Farbscrollern?
    Wird nicht sone Zauberei sein, gemessen deiner Creativität im Selbstbau.

  • Wenn du schon so schön am Bauen bist, wie wärs mit Farbscrollern?
    Wird nicht sone Zauberei sein, gemessen deiner Creativität im Selbstbau.

  • Wenn du schon so schön am Bauen bist, wie wärs mit Farbscrollern?
    Wird nicht sone Zauberei sein, gemessen deiner Creativität im Selbstbau.

  • Danke, danke, da müsste man mal überlegen, ne Walze ner elektr. Schreibmasch. könnte gut klappen, aber erstmal muss der so gehen.


    Case für den Elektrokrams ist schon da.
    Das SP werden wir wohl zerlegen, ganz ists einfach zu groß für das, was drinn ist.
    Dann kommt die Frontplatte gleich noch als Kühlkörper zum Einsatz.


    Nächstes Projekt ist das 63A Stromrack (der "Große Bruder "unseres 32A Modells (einige kennen es vom Boxentest, Stichwort 110m CEE32 :mrgreen: ), wird ne Phasen und N Prüfung bekommen) als Überverteilung und die Passende Zuleitung.


    MfG



    ERICH

  • Hallo,


    funktioniert bestens.
    Erwärmung kann ich nicht nachvollziehen, da ich Ton mache schau ich eher nach den Amps :wink: . Sollte aber nicht das Prob. sein, ist gur gekühlt.


    evtl. kann Monitormann was dazu sagen, er hat das Teil gebaut.


    MfG



    ERICH