• :?::?::?:


    Ist doch richtig billig, andere verkaufen ihre klangverbessernden Stromkabel für mehrere hundert oder sogar tausend Euronen.


    Und ausserdem gibts schon genug Diskussionen zu diesem Thema.

    blubb.

  • geil, ich fang auch an Schuko- Kabel für 50€ das STück zu verschleudern! WArum soll man noch normal arbeitengehen, wenns so viele dumme Leute gibt die man über den Tisch ziehen kann?? :evil::evil:

    Gruss,


    Robert

  • Hallo!


    Wenn man mal durch den ganzen Bereich der High-end Kabel geht und mal guckt was da sonst noch verschleudert wird bekommt man tränen in den augen.
    Ich bestelle mir jetzt bei reichelt die stecker und eine rolle kabel. Dann Wird gebastelt, und Verkloppt.
    4 Kabel Schafft man bei lockerer Arbeitsweise immer pro stunde. Materialaufwand ca 5 Euro Pro Kabel. Man verkauft sie niedrig gerechnet für 25 euronen. Das macht 80 euro pro stunde...... Wo kann man einfacher so viel kohle verdienen?

  • Welches Kabel nimmst du dazu? Bei Vollmond rückwärts gezogenes? Das ist sehr wichtig für den Elektronenfluss! JA!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "DJ_Uwe"

    Du darfst nur keine behauptungen aufstellen die du nicht beweisen kannst.
    Wenn dir jemand glaubt das er durch eine dickere zuleitung besseren klang hat. laß ihn doch. und wenn jemand so blöd ist 30 euro dafür zu bieten. selbst schuld. als einstiegspreis war ja nur 1 euro gefordert.


    Ich kann aber bestimmt beweisen, das man durch das Kabel keine klangliche Verbesserung erreicht!

    Viel Hilft Viel

  • Hi


    du kannst ja zB. mal unter http://www.oehlbachkabel.de nachsehen.
    Das ist ein Hersteller von solchen ´Wunderwaffen´. Preise gibt´s da imho auch.
    Es gibt aber noch andere Hersteller, gegenüber denen o.g. wirklich ´preiswert´(???) ist...


    MFG


    Ralf

    extreme conditions demand extreme responses

  • DJ_Uwe hat geschrieben;
    "wenn jemand so blöd ist 30 euro dafür zu bieten. selbst schuld. als einstiegspreis war ja nur 1 euro gefordert."
    Ausgenommen d. Ehrlichkeit von den Verkäufern, müssen einige Käufer wirklich blöd sein. Hast volle Recht. Unlängst haben sie 2 Dynaudio BM6 verkauft um 1600 €! Es ist schon Neupreis. Da denke ich, wenn jemand für 2 Monitore 1600 € zahlt, muß sich damit auskennen, keine kauft(zumindest in meiner Umgebung) Studiomonitore so halt! Zweitens kann man schon ein Fachgeschäft finden um nachzufragen. Drittens, was schlimmste ist, die Menschen haben Internetzugang um Ebay zu fummeln,augenschienlich Google aber nicht.

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein

  • Es ist einfach so, Klang ist keine messbare Größe und somit ist es absolut nicht nachweisbar ob nun die Behauptung das der klang damit besser sei einen Betrug darstellt. Die Messbaren Faktoren die mit dem Strom zu tun haben, sind wohl nicht wirklich anderst als bei anderen Kabeln dieser Sorte, was hier zählt ist wohl der Glaube.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "subkontrabob"

    geil, ich fang auch an Schuko- Kabel für 50€ das STück zu verschleudern! WArum soll man noch normal arbeitengehen, wenns so viele dumme Leute gibt die man über den Tisch ziehen kann?? :evil::evil:


    Es sind immer noch zu wenig dumme Leute, als dass alle VA-Techniker davon leben könnten....

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "Throsten"

    Klingt eine Anlage (für einen selber) nicht immer besser als die Alte, wenn sie teurer war?


    Nicht immer! :wink: