Leiterplattenhersteller

  • Ich suche für die kommerzielle Herstellung von Modulplatinen in Kleinserie einen Hersteller.
    Einseitig, ätzen, bohren. Nix wirklich grosses.


    Wer hat schon Erfahrungen mit welchen Anbietern?


    Googeln hilft nicht wirklich weiter, 100.000 Aufrufe... :roll:

  • http://www.pcb-pool.de , Firma heißt BETA-Layout


    Bisher sehr gute Erfahrungen, auch aus Bekanntenkreis (Chefentwickler Elektronik in einer ziemlich großen Firma, die lassen Prototypen auch da fertigen).
    Wenn Du mit Eagle arbeitest, gibt es extra eigene DRU-Dateien zum runteladen, dann kannst Du die Leiterplatte genau nach Herstellerkriterien testen lassen (besser als die von EAGLE).
    Lieferzeit ca. 8 Werktage bei ein/zweilagig, ca. 12 Tage bei vierlagigen Prototypen.
    Kosten sind. ca. 40 EUR für eine Europaplatine ein/zweiseitig, nimmt sich preislich nix. Mini-Platinen sind auch kein Problem, wird nach Fläche abgerechnet, mindestens aber 1dm².


    Wenn Fragen zu Eagle, dann gerne per Mail oder PN.


    frohes Fest!

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Naja, für nen erstes Funktionsmuster nehme ich auch gern pcb-pool, aber für Kleinserien sind die mir immer etwas zu teuer.
    Schau mal bei http://www.mikrocontroller.net rein, da gibts nen Forum Platinen, entweder da mal suchen oder fragen.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"