JBSystems AlphaProSystems

  • Kennt jemand die Anlage von JBSystems Alpha Pro mit gesamt knapp 3kW Ist das was? Habe schon eine gute Kritik gelesen, aber vieleicht wollen die auch blos die Anlage verkaufen

    Technik Management Rösel
    Veranstaltungstechnik

  • Im allgemeinen zählt man JB Systems nicht zu den Top Ten der Anlagenhersteller.


    Die Anlage von der hier die Sprache ist gibt es so von JB Systems nicht, es ist eine Kombination aus Pro 215 mit Pro 18s Bässen. eine Meinung darüber möchte ich mir ungehört nun nicht bilden aber da auch ich dieses Material in meinen Händlerlisten habe kann ich sicher sagen es gehört in den Low Buget Bereich.


    Also würde ich sagen, 3 KW hin oder her, ein thema für das Einsteiger Board.


    -> verschoben nach Einsteiger PA

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also die Pro Live 215 Boxen habe ich selbst und bin sehr zufrieden damit.
    Die Treiber die darin verbaut sind sind von Eminence (Delta Serie).


    Der Klang ist im Vergleich zu anderen Lautsprechern dieser Bauart
    echt gut.
    Die Pro 215 Boxen werden aber nicht mehr verkauft.
    Nachfolger heißen Vibe 30. Bei Interesse schreib mich mal an.