Intercom-Bauprojekt

  • es muß ja erstmal ein laufendes Ding in Betrieb sein,
    dann kommt die Optimierung wobei noch geändert werden darf,
    at last wirds dann auf einen Print gebracht der alles enthält.


    so geht das..

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hey!


    Ich hatte mich doch zum Platinen ätzen gemeldet...wenn da kein Feedback kommt, kann ich's auch nicht ändern...


    Vorerst würde ich aber nur die NULL-Serie übernehemen.
    Für eine komplette Produktion habe ich momentan etwas weig Zeit :?


    Schickt mir einfach mal die Eagle-Dateien (falls ein Layout vorhanden is, bitte die großzügigen Masseflächen nicht vergessen), ich guck mir das an, mach da einen Film draus und los geht's.



    Ich hätte da vielleicht sogar noch eine Ergänzung zum ganzen:
    Eine Relais-Station um auch Kollegen per Funk (egal welches Gerät...) zu erreichen....Finde ich ganz sinvoll...


    Also ein kleiner Zusatz mit einer Vox-Schaltung, die dann jeweils entweder die PTT des Trancivers oder die PTT der Line-Intercom schaltet und dann das jeweilige Audio-Signal weiterleitet.



    Gruß Berni!

  • Habe auch immer noch sehr Interesse an dem Projekt.
    Bald ist die Open Air Saison vorbei, dann brauche ich kein Intercom mehr :D


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "kater"

    Ja is ja schon gut, aber wo ist TomyN?


    :D


    Belgien
    Frankreich
    England
    Wales
    England
    Frankreich
    Belgien


    Bayreuth


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck