Firmware für GLP Messenger I

  • Hi Leute,


    habe hier einen ME1 von GLP, die Steuerung ist nur leider tot. Hat wohl irgendwie die Firmware verloren, naja zumindest ist kein einziges Fixture mehr gespeichert. Hat jemand von Euch eine Firmware für dieses Ding?


    Bei GLP auf der Seite gibt's zwar diesen tollen Download Bereich, der aber außer ein paar PDF's leider nichts Sinnvolles anbietet und auf eine Anfrage über das Kontaktformular reagiert da auch niemand.


    Mir würde schon reichen wenn mir jemand PreSets für Pro Spot & Pro Wash von TAS schicken könnte, das dürfte für's erste mal genügen.


    Entweder per PN oder direkt an m.p.u@web.de


    Danke im vorraus

    --
    Micha

  • Hi,


    ich pushe das Thema ma up.


    Habe hier auch ein GLP Messenger bzw. Showtec Stage Master (baugleich)


    Die Batterie war leer und nun kenne ich das Passwort nicht.


    Ich bräuchte also auch die Firmware hat die noch jemand?